Zum Inhalt springen

Partner

Evolution von Frosch und Schmetterling


Danela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche mal wieder was ganz bestimmtes::o;)

 

 

Motiv Frosch: vom Laich zur Kaulquappe über verschiedene Entwicklungsstadien bis hin zum fertigen Frosch.

 

Motiv Schmetterling: von den Eiern zur Raupe über verschiedene Entwicklungsstadien bis hin zum fertigen Schmetterling

 

Habe mal nen Link unten angefügt. Bei dem kann man ganz gut sehen, was ich meine. Dort sind es kleine Plastiktierchen. :)

 

Wenn es so was als Stickmuster ART(wenn möglich) in möglichst realistischer Ausführung gibt, wäre das toll. :super::super::super:

 

Grundsätzlich sind freebies (aus Kostengründen :freu: )natürlich besser, ist aber ein wichtiges Projekt für mich und wenns da was zu Kaufen gibt, bin ich ebenfalls sehr interessiert.:handkuss:

 

Wichtig sind für mich die verschiedenen Entwicklungsstadien!

 

http://www.happypeople.de/cgi-bin/lib/paz.pl?id=008fafe680ee9a9d3ddd54491a393f4c&request=/Spiel2003/Pro/48904.htm

 

Da ich mich in dem Stickmuster-Dschungel überhaupt nicht auskenne hoffe ich sehr auf Eure Mithilfe.:confused:

 

LG Danela:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    4

  • bebsmile

    2

  • Astrid1976

    2

  • DoraW

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird sicher schwierig - weil es nicht in die Sparte "zuckersüß" passt ... aber ne schöne Idee zum Selbstdigitalisieren isses schon!

ich denk da auch an meine Gottesanbeterin

Danke

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wird sicher schwierig - weil es nicht in die Sparte "zuckersüß" passt ... aber ne schöne Idee zum Selbstdigitalisieren isses schon!

ich denk da auch an meine Gottesanbeterin

Danke

Grüßle

Leviathan

 

Tja, das mit dem Digitalisieren geht bei mir noch nicht! Mit dem "zuckersüß" stimmt schon, aber ich hab zwei Jungs und die fahren voll auf Insekten, Echsen und Amphibien ab.

Hatte mir halt gedacht, auf einem Hosenbein so nacheinander kommt gut!

 

Schade, daß niemand was passendes schon gesehen hat! Aber ich hab noch ne Weile Zeit. Wenns zum Geburtstag nicht reicht, dann eben auf Weihnachten! Oder bis ich eben digitalisieren kann!

 

Grüßle Danela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt klugsch*.

Du meinst Ontogenese, nicht Evolution.

 

LG

DoraW

 

Grins,

Wenn Du meinst die richtige Bezeichnung hilft mir beim Finden meiner Motive, gerne.

Ich bin noch nicht zu alt um noch etwas dazu zu lernen.

Ich hab das Wort "Ontogenese" noch nie gehört. Jetzt bin ich schan wieder etwas schlauer.

Danke.

LG Danela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tata! Das Ergebnis der heutigen Tages :)

 

1356645208_1d22b78162.jpg

 

Weiss jemand, wie ich die Stickdatei für alle hier zu den Freebies bekomme? Oder bin ich zu blind und finde den Button nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wie ich die Stickdatei für alle hier zu den Freebies bekomme? Oder bin ich zu blind und finde den Button nicht?
Einen Knopf gibt es da glaube ich nicht, aber du kannst die Dateien an Anne schicken, die macht das dann...

 

:DUnd wenn du am schicken bist: ich nehme die Datei auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Danela,

 

jetzt war ich doch mal sehr neugierig, wie es mit deinem Projekt weitergegangen ist u. aktivierte die Suchfunktion, suchte nach dem einen bestimmten Wort. ;)

 

Das Thema ist ne tolle Idee von dir gewesen (Ich glaube, ich wiederhole mich ...)

 

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, u. ich hab es mir auch schon runtergeladen.

 

Danke dafür!

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo bebsmile,

 

danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast! Ist echt süß geworden.

 

Natürlich hab ichs mir auch runtergeladen. DANKE.

 

Es gibt trotzdem ein ABER!

 

Ich will jetzt auf keinen Fall undankbar sein, aber ich habe etwas gesucht, das weniger Comic und mehr Realität ist.

Ich habe eben mal KEINE Ahnung wie schwierig das zu digitalisieren ist, deshalb jetzt mal einfach dieses aber hingschrieben.

 

Für Raupe/Schmetterling und Kaulquappe/Frosch habe ich auch nicht wirklich gute Bilder gefunden, nur einen Link auf dem sie mal als Plastikfigürchen gezeigt sind. Man sieht recht gut, dass sie der Natur nachempfunden sind.

 

http://www.happypeople.de/cgi-bin/lib/paz.pl?id=008fafe680ee9a9d3ddd54491a393f4c&request=/Spiel2003/Pro/48904.htm

 

Warscheinlich sind solche Bilder nix zum digitalisieren, aber vielleicht kennt ja doch noch jemand einen link für die einzelnen Stationen der Ontogenese von Kaulquappe-Frosch und Raupe-Schmetterling mit realitätsnahen Bildern?

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf - und spare noch für mein Digitalisierprogramm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...