Zum Inhalt springen

Partner

Hotfix Applikator bei ebay - zu teuer???


sm_black

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei ebay diesen Hotfix Applikator gefunden - http://cgi.ebay.de/Hotfix-Applikator-fuer-Strass-mit-Ein-und-Ausschalter_W0QQitemZ160092412361QQihZ006QQcategoryZ111988QQtcZphotoQQcmdZViewItem - ist der Preis ok oder ist das zu teuer??? - jaja, ich weiß lieber etwas mehr ausgeben und dafür was richtig gutes erhalten, statt mehrere "billige" Sachen kaufen, das weiß ich schon, aber da ich echt null Ahnung habe, wäre für jede Info bezüglich Applikatoren dankbar:D

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thebabe

    2

  • Birgit_M

    1

  • medchen

    1

  • sm_black

    1

Hallo Sabine,

 

von OESD bekommst du den EZ Glitzerstab bereits für € 22,60.

 

Schau mal bei den im Forum bekannten Händlern nach.

 

LG

medchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pfaffianer

Hallo Sabine,

schau doch mal bei dem Verkäufer macogany bei Ebay nach. Da habe ich meinen Glitzer-Stab gekauft und mich auch noch mit Steinchen eingedeckt.

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich war heute auch im Bastelladen und habe mir eine Packung von den Bügelstuds gekauft.

Den Aplikator habe ich auch gesehen, sollte im Fachgeschäft 36 Euro kosten, da habe ich mich nur gefragt wofür????

 

Eben habe ich das ausprobiert, auf die günstigste Art und Weise. Die Studs aufgelegt und mit dem heissen Lötkolben aus dem Werkzeugkasten einen kurzen Moment draufgehalten. Nach wenigen Sekunden war die Klebeseite geschmolzen und meine Studs kleben nun bombenfest.

 

Also mein Tip an alle die auch kein Geld zu verschenken haben. Ausprobieren. Einen Lötkolben gibt es ab 5 Euro im Baumarkt ( manchmal sogar schon für 3,90 bei Conrad, oder ist sogar schon im HAushalt vorhanden ( so wie bei mir). Das Metal leitet die Hitze, dürfte bei den Strasssteinen genauso sein, das kann ich nur nicht ausprobieren weil ich die erst bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thebabe

Vergleiche mal die Leistungsaufnahme von Lötkolben mit der eines Hotfix Applikators. Ein Lötkolben wird wesentlich heißer als ein Applikator :freak: Da sind Brandflecken und Löcher vorprogrammiert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, das es bei mir bisher wunderbar funktioniert, klar darf ich das nicht ewig dranhalten, dann wird es zu heiss. Ein Unterschied ist ja auch, das ich die Strasssteine nur mit dem Lötkolben berühre und nicht in diesem Applikator einlege.

Also für Leute wie mich, die mal was Neues ausprobieren wollen ohne direkt einen HAufen Geld in das neue Hobby zu investieren sicherlich ok. Wer jedoch den ganzen Tag nur Strassseteine appliziert will sicherlich schon perfektes Werkzeug, aber da rechnet sich das dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...