Zum Inhalt springen

Partner

Thüringentreffen?? Wer macht mit?


drachen52

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wollen sich nicht auch mal die Thüeringer treffen - an einer zentralen Stelle? Vielleicht Landeshauptstadt oder die Kulturstadt? Wer hat Interesse - ich würde mich um die Organisation kümmern. Schreibt mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    10

  • stippi112

    10

  • drachen52

    6

  • miezekatze

    5

Hallo Angela,

 

die Idee find ich toll, ich wäre gern dabei.:bier:

Endlich mal jemand aus dem Forum kennenlernen wär schon Klasse.

 

Bin aus der Nähe von Erfurt, mir wäre aber auch Weimar recht oder auch ein anderer Ort, bin da ganz flexibel.

 

Und wenn organisatorische, oder andere Unterstützung gefragt ist - Immer bereit!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich bin ursprünglich auch aus Thüringen, aber nur alle 3 Wochen am Wochenende da. Deshalb wird es für mich wahrscheinlich schwierig teilzunehmen.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi... Glück gehabt, dass Sachsen "angenehme" und "doch nette" Leutchen sind :)

 

Was wollt Ihr denn machen?

1. Zum Quatschen treffen?

2. Zum Nähen treffen?

3. Zum Stoffkaufen treffen?

4. ?

 

Wann und wo? Ist natürlich auch einwenig abhängig vom WAS!

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo sind nur die ganzen Thüringer? :confused:

 

Was wollt Ihr denn machen?

1. Zum Quatschen treffen?

2. Zum Nähen treffen?

3. Zum Stoffkaufen treffen?

4. ?

 

Weiß auch nicht :nix: .Vielleicht erstmal Quatschen und alles andere ergibt sich dann, oder?

 

Hallo Angela,

 

gibt es denn schon Terminvorstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Thema gerade erst entdeckt.

Also ich wäre aus Bad Lobenstein - absolutes Ostthüringen und wenn der Termin passt 8denn ich habe 3 kleine Mädels daheim9 würde ich gerne auch andere Hobynäherinnen kennenlernen.

Tschüß. Anne

 

P.S. sehr interessiert wäre ich auch an einem Dessouskurs mit ela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

also wenn es nur 5 Damen sind, können wir uns auch bei mir zuhause treffen, ist vielleicht schöner als in einer Gaststätte. wir könnten uns beschnuppern, quatschen und lauter solche Sachen .... (natürlich nur, wenn meine Miezi und mein Mann nicht stören?:D ) Wenn wir uns dann auf Anhieb supernett finden (davon gehe ich jetzt mal aus :p ) würde ich einen ganzen Samstag oder Freitag in meiner Schule organisieren. Dort Strom, Wasser, Toilette, Küche ....

 

Themenvorschläge sind ausdrücklich erwünscht und ich als eigentlicher Berliner habe auch absolut nichts gegen Sachen zur Verstärkung!

 

Ich habe eine Stickmaschine und mache gerne PW, Klamotten nähen sind nicht so mein Ding. Wer jetzt noch Lust hat, immer ran! Ich habe jeden Freitag frei (lebe im Sozialismus ;) ) Meldet euch und ich organisiere, bin zu fast jeder Schandtat bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

erst heute finde ich den Beitrag zum Thüringentreffen. Mein Gott, dass ich dieses Angebot übersehen konnte ! Dabei schaue ich fast jeden Tag in dieses Forum. Ich bin begeistert von den Beiträgen und dem netten Umgangston. Auch wenn ich keine "Mitschreiberin" war , so möchte ich aber ein grosses Kompliment an alle Forumsmitglieder aussprechen. Durch Eure Beiträge konnte ich viel lernen und so manche Anregung erhalten. Also, meinen herzlichsten Dank.

 

So nun zum Thüringentreffen. Ich bin begeistert von der Idee und melde mich schon an. Aus Eigeninteresse würde ich Weimar favorisieren. Ich wohne nämlich in Weimar. Sollte es ein kleiner Kreis sein, so hätten wir auch in meinem Haus Platz.

 

Liebe Grüsse von Friedel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich hatte an jede, die hier geschrieben hat eine pn geschickt, leider haben sich bis heute nur stippi112 und julipauli gemeldet. Wenn jetzt noch friedel dazustößt, können wir uns doch auf einen Termin nach Ostern einigen?

 

Meldet euch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach jetzt mal einen Terminvorschlag.:D

 

Ich könnte in der Zeit zwischen dem 20.4. und dem 2.5.

 

Da ist mit jeder Tag recht. Da ist mein Mann zu Hause, ausser auf Arbeit ergibt sich mal wieder was anderes. Aber meistens ist auf seinen Arbeitsplan Verlass.:p

 

Den Ort bestimmt ihr. Weimar ist nicht so weit weg. Erfurt auch nicht. Und Münchenbernsdorf schon gar nicht.:D :D :D

 

Und nun seid ihr wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag fahre ich zu Friedel, zum Kennenlernen - ich freu mich soooo:D

 

Dann sind wir in Weimar schon zwei und reden über den Terminvorschlag und so ... :p

 

Ich melde mich Montag abend oder Dienstag diesbezüglich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

das ist ja toll, die Planung geht weiter :jump:.

 

In der Zeit, wo es stippi112 am besten passt könnte ich leider nur am 21.04. oder 22.04., dann könnte ich erst wieder am ersten Maiwochenende.

 

Ich freu mich schon auf unser erstes Treffen.:D

 

Also bis bald.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und hab grad erst angefangen, mich für das Nähen zu interessieren (gestern ist mein neues Maschinchen gekommen *freu*) ..

 

an einem Treffen wär ich auch interessiert, kann ja nicht sein, dass die interessantesten Dinge immer nur so weit weg passieren, oder?

 

also, ich würd mich auch freuen, Euch kennenzulernen. Ich wohne in der Gegend Saalfeld / Rudolstadt, arbeite aber (täglich bis gegen 13/14 Uhr) in Erfurt. wenn ich also einen Babysitter für mein Lillykind organisieren kann, wär es kein Problem, nach Weimar zu kommen :o)

 

Liebe Grüße,

ineli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

 

na das finde ich ja toll, dass Du wieder was in Thüringen organisierst. Ist Tatjana auch dabei? Habt ihr schon was festes? Werde zwar nicht dabei sein, aber freue mich, dass sich da jemand kümmert.

In Erfurt soll ja jetzt auch eine PW-Gruppe gegründet oder meine erweitert worden sein, nachdem dort eine sehr schöne PW-Ausstellung war. Leider habe ich da keine Kontakte mehr hin, lediglich noch zu Tatjana.

Was macht Deine Stickkunst? Schon selbständig gemacht? Schule läuft?

 

LG

Angelina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

 

Was ist denn los? Habt ihr schon wieder alles fallen lassen?:confused:

 

Ich habe mich doch schon so gefreut mal endlich welche aus der Ecke hier kennen zu lernen.:cool:

 

Also, Mädels, nu macht mal. :p :D :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß jetzt auch nicht was daraus geworden ist, Angela (drachen52) hat sich noch nicht wieder gemeldet.:nix:

Hatte mich auch schon gefreut.

Wenn es bei Angela nicht klappen sollte, könnten wir uns ja vielleicht auch in Erfurt (hmmm...:kratzen: vielleicht erstmal ohne Maschinchen?) zum ersten Kennenlernen treffen.

Ich würde mich um Restaurant, Cafe, Parkbank:p ....:D (vielleicht in der Nähe von Alfatex:freu: ) oder was auch immer bezüglich des Treffpunktes gewünscht wird, kümmern.

 

Also, wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt, meldet Euch bitte mit Ideen, Terminvorstellungen und was Euch eben so einfällt!!!!

 

Viele Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...