Zum Inhalt springen

Partner

Neukauf Overlock Elna 664 Pro oder was empfehlt ihr??


Anina81

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden,

 

ich möchte mir gerne eine Overlock zulegen, habe schon viel gelesen und mich informiert, würde aber gerne nochmal eure Meinung hören, vor allem von Leuten die selbst eine Ovi haben:-) Habe mir auf der Messe die Elna 664 Pro zeigen lassen, scheint mir ein tolles Maschinchen, aber was gibt es noch anderes gutes? Preislimit wären dann auch die 600 Euro mehr ist nicht drin:-( Ich wollte die Tage auch noch ins Fachgeschäft (ich möchte die Maschine auf jeden Fall beim Fachhändeler kaufen) aber nun mal los, was habt ihr für Empfehlungen??? Bin ganz gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anina81

    3

  • Nähmax

    1

  • vintoria

    1

  • Claudia L

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

ich hab die 664Pro und bin ausgesprochen zufrieden. Der einzigste Kritikpunkt ist bei mir die Nähgeschwindigkeit, die könnte etwas flotter sein.

 

Ich finde die Maschine vom Preis/Leistungsverhältniss top.

 

 

viele Grüße

 

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die 664 und 664 Pro kannst Du bedenkenlos kaufen, Qulität und Preis / Leistung sind einwandfrei.

 

Im Preisbereich der Pro könnte man sich dann noch in Richtung Bernina 800 DL orientieren, auch eine tolle Maschine mit schönem Rollsaum.

 

Das ist dann aber auch schon Geschmackssache, da solltest Du bei einem Händler Deiner Wahl die Möglichkeit haben vor Ort und live zu vergleichen.

 

Viele Grüße,

 

Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die 664 Pro und liebe sie.... Nähgeschwindigkeit ist mir schnell genug... nähe nie Vollgas. Super finde ich, dass man sie auf der Seite zum putzen öffnen kann.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...