Zum Inhalt springen

Partner

Verlinkte Bilder in der Galerie


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Links in einigen Treads zur Galerie. Wenn ich den Link anklicke, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren. Klicke ich diesen Button an, um mich nochmal anzumelden, heißt es, ich bin angemeldet, ob ich mein Passwort vergessen hätte. Bilder bekomme ich nicht zu sehen, selbst wenn ich mich nochmal mit Namen und Passwort anmelde. :confused:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu den gewünschten Bildern komme.

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flocke

    7

  • Kasi

    1

  • 3kids

    1

  • Jengah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

es war jetzt aktuell in dem Thread Taschenhenkel selber machen, die Hundertwassertasche in Beitrag 7. Aber auch sonst zeigen sich die Bilder öfter nicht, obwohl ich mich dann immer neu anmelde. :rolleyes:

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, Doro. Aber warum muß ich mich immer neu registrieren, obwohl ich angemeldet bin, wenn ich verlinkte Bilder sehen möchte?

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich am Anfang auch immer, bis ich mal beim ersten anmelden zusätzlich zum Eingeben von Namen und Passwort auch noch das Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt hab.

Seitdem hab ich das Problem nicht mehr ;)

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern beim Durcharbeiten der diversen Threads rund um das Mittelalter genau die gleichen Probleme :(

 

Mir ist dabei ausgefallen, dass das nur wirklich alte Threads betraf, also (AFAIR) <= 2006. Ausserdem war trat das Problem nur auf, wenn ich per Verlinkung aus einem anderen Thread auf den "betroffenen" Thread gestossen bin, z. B. von Doro-macht-mit "langer Weg ins Mittelalter".

 

Da war dann auch oben zu sehen, dass ich nicht angemeldet war und selbst anmelden half nix, also direkt nach der Anmeldung war oben wieder zu sehen, dass ich nicht angemeldet war :confused: DAS hat also nicht direkt was mit Bildern zu tun. Btw. die ganze Zeit war ich in anderen Tabs / Fenstern angemeldet. (So beim reflektieren über die Ursache … leider habe ich nicht gesehen, ob die Links nicht z. B. auf eine andere / ehemalige(?!?!) URL gingen, DAS wäre ja ggf. je nach Cookieprogrammierung eine Erklärung!)

 

Irgendwann störten die fehlenden Bilder doch erheblich und so probierte ich es aus, suchte den Thread nach dem Namen und siehe da, ich blieb angemeldet und die Bilder waren da, so wie es sich gehörte. Es liegt also auch nicht an alten (defekten) Threads, sondern wirklich an der Art, wie man dorhin gelangt.

 

HTH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...