Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zierbänder, Knöpfe u.s.w. für Jungs?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche nach Zierbändern (Schmucklabels) und schönen, coolen, witzigen Knöpfen für Jungs: Hat jemand einenLinktipp wo ich sowas bekommen kann?

 

LG Luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luel

    4

  • nowak

    2

  • Scherzkeks

    2

  • sweetcaroline

    1

Hallo Martina,

 

ich suche eigentlich Labels ohne Fremdwerbung. Bei Deinen Knöpfen steht auch überall BK drauf ;-) Ich suche was besonderes. Die Bänder von farbenmix.de gefallen mir sehr gut,aaaber, diese sind zu 99,9% für Mädchen.

Oder weiß jemand, ob man sich diese Bänder irgendwo anfertigen lassen kann, wenn man eigene Motive kreiert? Danke.

 

LG Luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Scherzkeks Laden gibt es viel für Jungs, Silvia hat aber nicht alles online. Guck doch mal unter http://www.scherzkeks-stoffe.de und wenn du nichts findest, schreib einfach ne Mail, vielleicht hat sie Zeit, Bilder zu machen und zu schicken, wenn du ihr ein bißchen genauer sagen kannst, was du suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ;)

Morgen stelle ich einen Schwung Applikationen/Labels rein,

vieles dafür für Jungs.

Nix mit Fremdwerbung drauf, ganz anderer Stil als BizzKids.

Bei dem Bereich sind dann die Mädchen mal benachteiligt :p

 

Bänder habe ich auch noch einige... kommen auch diese Woche online.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

danke, da sind ja mal wirklich schöne ausgefallenen sachen bei ;-)

trotzdem noch ne frage. ich habe auch eigene iden im kopf. wer weiß wo ich diese verwirklichen kann? Z.b. zierbänder?

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon mal nach Preisen für Weblabels mit selbstgestalteten Muster umgehört, aber normalerweise wird das dann ab tausend Stück aufwärts angeboten. Der Stückpreis war zwar gar nicht so wild, aber tausend pro Motiv ist mir dann doch zu viel... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sabine,

 

an die habe ich auch schon gedacht. dann werde ich mal meine idee fertig stellen und dort mal anfragen ;-)

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Bänder von farbenmix.de gefallen mir sehr gut,aaaber, diese sind zu 99,9% für Mädchen....

 

aaaaaber - immer wieder reinschauen lohnt sich - wenn ich richtig informiert bin, gibt es dort demnächst auch etwas für Jungs ;)

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.