Zum Inhalt springen

Partner

Es wird eine Bernina 380


Seewind

Empfohlene Beiträge

Meine Janome ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt, und sie näht ohne Probleme, aber im Kurs nähe ich seit einiger Zeit mit der Bernina 380 und bin richtig begeistert. Deshalb werde ich mir heute dieses Modell zulegen, damit ich auch zu Hause damit arbeiten kann. Unser Nähmaschinengeschäft feiert 40-jährigen Geburtstag, und da kann ich sie sogar günstiger als im Internet ergattern. Ich bin schon ganz aufgeregtund kann es kaum erwarten. :)

 

Was macht Ihr denn so mit den 'alten' Nähmaschinen? Im Internet kriegt man ja (leider) nichts mehr dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seewind

    2

  • erdwuermchen

    2

  • peterle

    1

  • Karina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Glück und Spass mit deiner neuen Maschine. Auch wenn der Preis beim Händler etwas höher ist, hat man einfach einen ganz anderen Service.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, sie ist zu Hause! Gleich ausgepackt, ausprobiert und - toll. Es macht Spaß, mit meiner Neuen zu nähen. Bei Nähmaschinen-Scherf gab es ein Gläschen Sekt auf deren 40. Geburtstag. Ich habe dann mit einem zweiten Glas auf meine neue Nähmaschine angestoßen. Ein würdiger Rahmen für ein solches Ereignis, finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, sie ist zu Hause! Gleich ausgepackt, ausprobiert und - toll. Es macht Spaß, mit meiner Neuen zu nähen. Bei Nähmaschinen-Scherf gab es ein Gläschen Sekt auf deren 40. Geburtstag. Ich habe dann mit einem zweiten Glas auf meine neue Nähmaschine angestoßen. Ein würdiger Rahmen für ein solches Ereignis, finde ich. :)

 

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine.

 

LG Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Seewind,

 

bei mir steht der Kauf nächste Woche an und ich würe gern mal wissen, was denn alles im Lieferumfang dabei ist und ob du eine Empfehlung hast, welches Zubehör sich noch lohnt? Füße usw.

 

Ich freu mich schon so darauf. Bist du denn immernoch so begeistert? Weißt du ob man da alle MEtall-Unterfadenspulen reinsetzen kann?

 

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eine Bernina tust Du bitte nur original Bernina Spulen. Das hilft. ;)

 

Genau deshalb habe ich vorher gefragt. Damit ich nicht erst einen Fehler mache!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seewind,

 

bei mir steht der Kauf nächste Woche an und ich würe gern mal wissen, was denn alles im Lieferumfang dabei ist und ob du eine Empfehlung hast, welches Zubehör sich noch lohnt? Füße usw.

 

 

Hier bei Bernina gibt die Bedienungsanleitung zum runterladen. Da steht auch drin was im Lieferumfang enthalten ist.

 

BERNINA Deutschland - Support - Downloads & Bedienungsanleitungen - Naeh- und Stickmaschinen - BERNINA 3er Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Lady. Die Alte solltets du behalten, als 2. te Maschine. Du wirst sehen wie schnell du eine Ersatzmaschine benötigst z-B. wenn deine Neue mal eine Wartung braucht, den ausgerechnet dann fällt was dringendes an. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...