Zum Inhalt springen

Partner

Dekoträume /Liebevoll Genähtes für die ganze Wohnung?


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage an Euch. Wer hat schon das Buch: Dekoträume Liebevoll Genähtes für die ganze Wohnung? Es ist das Buch wo auf der Titelbuchseite eine Giraffe oder Giraffenkopf darauf zu sehen ist. Ich würde gerne wissen was ihr zu den Buch sagt, ist es lohnenswert? Sind viele Figuren drin? Ich schwanke noch, ob ich es mir kaufe oder nicht, es kommt ja auch im Oktober ein neues Dekoträume raus.

Ich freue mich darauf Eure Meinungen zu diesen Buch zu lesen.

 

lg.

Frieda Frost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    7

  • Catweasel

    2

  • Mystik

    2

  • Brummelmama

    2

Hallo Nähfee,

 

da sind wir ja schon zwei. So einfach ohne was zu wissen, trau ich mich nicht das Buch zu bestellen.

 

lg.

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Wenn man den Verlag und Titel googlet, findet man das Inhaltsverzeichnis - kann ich leider hier nicht verlinken, da Shop-Seite.

Ansonsten im Buchladen zur Ansicht bestellen oder im großen Online-Buchhandel und bei Nichtgefallen zurücksenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

gesucht hab ich auch bei Google aber eben nichts genaueres gefunden. Ich hatte gehofft es hätte schon jemand, und könnte sagen was so Figuren noch drin sind. Die Giraffe gefällt mir ja schon mal. Aber da ich halt auch Tilda süchtig bin, schau ich mir andere Bücher lieber vorher an, damit ich nicht unnötig Geld ausgebe, was ich nachher besser für Tilda gebrauchen könnte.;)

 

Na ja, vielleicht hat ja doch noch jemand das Buch und kann was dazu schreiben. Bei uns sind die Büchergeschäfte nicht so kooperativ, da muß ich sogar wenn ich ein Buch bestelle eine Anzahlung machen, demnach dann auch das Buch nehmen ob es gefällt oder nicht. (Leider!)

 

Alles liebe

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

den Thread habe ich übersehen.

 

Ich habe das Buch (schon länger online zu kaufen) und bin sehr enttäuscht.

 

Vermutlich geht es anderen auch so, wenn man eines oder mehr Bücher aus dieser Reihe besitzt.

Im Grunde genommen ist nicht viel drin. Die Figuren sind "alt", nur neu gekleidet und das mal wieder mehrfach im Buch.

 

 

Die Giraffe (ein kleiner Dekostecker für Blumentöpfe) ist süß, wie bei jedem Buch (eigentlich nur) das Titelbild.

 

 

"das kommt mir bekannt vor"

Die dekorativen Hühner sind die Osteranhänger aus "Liebevoll Genähtes für zu Hause", nur eben kein Ei, sondern ein Aufhängehuhn als Eiform. Die 2 Hühner daneben sind rund, groß und einmal klein, im anderen Buch waren die eckig und groß und einmal klein. Kissen und Tischläufer, die gab es ja schon im "zu Hause" und "Winter", nur mit anderen Farben und Applis... So geht es zumindest mir bei vielen Sachen beim Durchblättern. :rolleyes:

 

Für 15€ einfach zu wenig im Buch und ich besitze 4 Bücher dieser Reihe.

Wer noch Keines hat, dem würde ich das schenken (oder vielleicht eher "Liebevoll Genähtes für zu Hause", weil einfach für das ganze Jahr Sachen drin sind), wer ein anderes Buch schon hat, der findet wenig Neues.

Aber dieser Kritikpunkt stand zu anderen Büchern der Reihe in der Vergangenheit hier auch schon im Forum.

 

grüße, sandra

Bearbeitet von Mystik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

danke für deine Antwort. Ich fand auf der Titelseite genau die Giraffe so süß und dachte wenn da noch mehr so süße Figuren drin sind, dann ist das Buch was für dich. Viele Bücher davon hab ich noch nicht. Da werde ich noch mal drüber schlafen ob ich das Buch kaufe, oder mal schauen ob ich es über E..gebraucht bekommen kann. Denn die Giraffe juckt mir in den Fingern:D, muß mal die Moneten nachrechnen, denn das Tilda Ideenheft muß ich unbedingt haben , das geht vor und wenn dann noch was übrig ist........:)

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele: Hier mal ein kleines inhaltsverzeichnis:

 

- Willkommenspüppchen

-Stoffbezug für einen Korb

-Hausschuhe

-Blumenstecker Giraffe

- eine simple Einkaufstasche mit Blumenappli

- der Tischläufer nebst Servietten vom Cover

- eine Dekogirlange mit Eiern und Hühnchen

- Dekofiguren als Huhn (gab es so ähnlich schon in einem der Bücher

- eine Figur "Kuh", ein Schwein

- eine Kochpuppe

- eine Regalborte

- ein sitzkissen

- eine Kuscheldecke

- ein Sofakissen (dies würde ich vom Motiv (Sonne) eher in ein Kinderzimmer packen)

- ein Schmetterling

- Blütenlichterkette

- Wimpelgirlande

- Badenixen Dodo und Dieter

- Badezimmermatte

- Lavendelsäckchen

- Wärmflaschenhülle Frosch

- eine Puppe als Schlafmütze

 

ich hoffe dir geholfen zu haben.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummelmamma,

 

danke schön! Das hört sich vielversprechend an, finde ich. Jetzt hast du mich überzeugt das ich das Buch haben muß:D. Ich werde es mir als Belohnung kaufen, muß gleich zum Zahnarzt:ups:, da geht es mir nie so gut, und wenn ich das überstanden hab, hab ich glaub ich eine Belohnung verdient.

 

Danke das du dir für mich die Arbeit gemacht hast, soviel rauszuschreiben.:hug:

 

lg.

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so der Zahnarztbesuch ist überlebt, puhh.... Und dafür hab ich mir das Buch jetzt zur Belohnung bestellt:D.

 

Freu mich schon auf das Buch.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich hab es endlich, und ich muß sagen ich bin nicht davon enttäuscht. Nach der tollen Beschreibung von Brummelmama, hab ich mich getraut und das Buch bestellt. Die Figuren sind wirklich süß, mein Favorit natürlich die Giraffe, aber auch die Kuh ist süß und das Schwein und die Badenixen(find total knuffig das auch richtig Zehen gearbeitet werden). Klar manches in dem Buch kommt mir auch schon bekannt vor, wie zum Beispiel die Hausschuh und die Decke.. aber trotz allen hat sich das Buch gelohnt.

Als erstes muß ich den Giraffenblumenstecker haben:D

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...