Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreudige gesucht im PLZ-Bereich 266..


masimba

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreudigen,

 

bin nicht nur gerade erst hierher (26676 Barßel) gezogen, sondern habe auch ganz frisch dieses Forum entdeckt. Lange Zeit hat meine Näherei brach gelegen, würde mich also wieder als Neuanfängerin bezeichnen. Socken stricke ich aber auch sehr gerne und recht gut, Babykleidung gelingt auch meist. Gehäkelt werden eher mal schnelle Topflappen oder kleine Deckchen.

Mein Haupthobby sind allerdings meine Hunde und die Fotografie und ich fürchte, wen mein altes Fehnhaus nicht zum Hobby wird, führt es in den Wahnsinn......

 

Über kurz oder lang würde ich gerne Kontakt zu Leuten in der Umgebung aufnehmen, die auch einen Hang zu Stoffen und Wolle haben.Vielleicht bekommen wir ja sogar eine Gruppe zusammen?

 

Meldet euch bitte bei Interesse!

LG

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noiram

    4

  • Stickmadam

    4

  • smart-girl

    2

  • masimba

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo masimba,

 

ich wohne etwa 15-20 min von dir entfernt (an der Autobahn Leer-Oldenburg). Wir können uns gerne mal treffen - mit oder ohne Maschinchen.

 

Liebe grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

 

bin auch dieses Jahr erst nach Friesland gezogen,wohne von Leer ca 50km weg (eher etwas weniger).Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Euch ja mal besuchen kommen, wenn ich bei meinen Eltern in Leer bin!

@ Feli, ich habe auch einen Hund, wie Du an meinem Benutzerbild sehen kannst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab übrigens auch einen Hund,einen Tölpel von Labrador.Und um dein altes Fehnhaus beneid ich dich!!

 

Leer wäre doch dann ein guter Treffpunkt,oder?,wenn alle aus einer anderen Richtung kommen.

 

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wann und wo? Vorschläge bitte!

 

Bei mir ist außerhalb der Ferien und vormittags am besten - aber wenn es in den Ferien sein soll, werde ich das auch irgendwie hinbekommen (zur Not bringe ich meine Beiden halt mit / sind auch schon am Nähen interessiert).

 

Oder wollen wir uns vielleicht reihum treffen?

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stickmadam,

 

ich muss nächste Woche regelmäßig nach Aurich (über Hesel) - meine Große geht dann auf den Reiterhof - da muss ich sie morgens hinbringen und abends abholen. Vielleicht bin ich dann ja schon ganz in Deiner Nähe. Wenn ja, und Du Zeit hast, könnten wir uns dann ja mal treffen - dann bitte eine PN an mich.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei,

 

sollen wir einen Vormittag nach den Ferien mal ausmachen?Vielleicht in Leer?Würde mir am besten passen.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masimba,

 

ich wohne etwas weiter südlich und bin 1 Mal im Jahr in Barssel zum Skat-Ranglistenturnier. Einer schöner Ort, wenn ich mich recht erinnere. Wenn Du Probleme mit dem Haus hast, melde Dich, ich habe jahrelang Bauleitung in der Altbausanierung gemacht, evt. kann ich eine Ferndiagnose machen, wenn Du mir das Problem schilderst und Fotos schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia

bin auch dieses Jahr erst nach Friesland gezogen,wohne von Leer ca 50km weg

Claudia, dann müsstest Du ja hier bei uns wohnen, und zwar direkt vor Wilhelmshaven. Das stimmt aber nicht, oder ???

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ihr Lieben alle,

 

ich muss mich mal entschuldigen für die lange Pause. Erst hat die Bauerei uns von allem anderen abgehalten, dann wurde mein Mann arbeitslos und ich musste einspringen und Schichtdienst schieben, zwischendurch haben wir einen Wurf Welpen großgezogen, einen behalten, aber langsam kriege ich zeitlich etwas mehr Luft.

 

Wir wohnen zwar immer noch recht provisorisch, da zwischenzeitlich die Finanzen fehlten (s.O.) aber für ein Treffen wäre jetzt mal Platz, wenn wir unter 8 Leuten bleiben.

 

Also bitte nicht böse sein, manchmal kommt es anders als man es sich gedacht hat.

LG

Feli

 

Hi Ute,

 

gerne würde ich dich mal einladen zum klönen. Du sagst ja , du wohnst nicht weit weg.

 

Ich geb einfach mal meine Nummer:

04499 918733

 

LG

Feli

Bearbeitet von masimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...