Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 8.11. in Fürth/Nürnberg


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nicht weil ich gemein wäre, sondern weil vielleicht die Betroffene nicht hier nicht "veröffentlicht" werden möchte.

 

Aber alle ihr, die ihr jetzt neugierig geschrieben habt, seid es nicht :D:D

 

Beim nächsten Treff verrate ich es euch. Aber der Sonntagsblitz wurde schon dem Altpapier übergeben :o.

 

Gute Nacht wünscht euch

 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    6

  • Princessmom

    4

  • rexi

    3

  • Ute1966

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß wer auf dem Foto ist :). Internet sei dank. Und dann ich fands echt toll und ein komisches Gefühl mitten in einer Gruppe die Jüngste zu sein, sonst bin ich meistens die Älteste :D. Ansonsten erschlagen haben mich die Stoffmassen gar nicht, da ich von Anfang an wusste was ich wollte und auch gezielt danach gesucht habe. Natürlich hab ich auch 1-2 m merh mitgenommen als geplant, aber da konnt ich nicht vorbei gehen.

Ansonsten war es echt toll Hobbyschneiderinnen kenn zu lernen und zu reden und zu essen, Kaffee zu trinken. Ich sag nur immer wieder gern und hoffentlich im Frühling zum nächsten Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, der Sonntagsblitz blitzt im Internet langsamer als auf dem Papier....

Jetzt habe ich auch Bilder gefunden, gestern waren noch keine Bilder da.

 

und ich finde die Bilder nicht beim Sonntagsblitz im Internet

kannst du BITTE schreiben wo ich da suchen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die Sonntagsblitzseite gehen und in der Suche Stoffmarkt eingeben, dann sieht man das schon. :D Vielleicht ein wenig suchen, aber man findet schon was, weil die Suchoption hab ich auf Anhieb auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein herzliches Dankeschön:winke: an den Frankennähtreff für die freundliche Einladung zur Kaffeepause. Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen mit unseren gefüllten Taschen und Trolleys. Meine Stöffchen haben schon den Waschgang hinter sich und wollen jetzt unter die Nadel.

 

Liebe Grüße aus Augsburg

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für Kuchen , Tee und nette Gespräche...war schön bei Euch und Stoffmärkte liebe ich und Nürnberg ist von Chemnitz aus gut zu erreichen...(2 1/2 Stunden Fahrt).

Und nun werden wir mal einen Chemnitznähtreff ankurbeln...Lokalitäten und ein paar Mädels, die mitmchen würden gibt es ja schon...

 

Also lieben Dank nochmal und bis zum Frühjahr!

 

die Gundel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo habt denn Ihr hingeschaut. Das ist doch niemand von uns!

Oder ist mir vielleicht etwas entgangen und es ist jemand Neues hinzugekommen::D

 

Hallo Gabi,

 

kenne auch niemanden davon.....

soviel neue Gesichter die man sah :)

 

Schön, jetzt kenne ich auch dich, so hat dein Nic ein Gesicht bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also: im Internet des Sonntagsblitz' gibt es keine Bilder und auch keinen Bericht im vom Stoffmarkt. Wenn man weitersucht, wird man evtl. in den Fürther Nachrichten fündig. Aber das Bild meinte ich nicht.

Aber nun will ich das Geheimnis doch lüften, nachdem ja sowieso scheinbar keine das Bild gesehen hat.

Es war unsere Gabi-aus-Franken abgebildet!

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal, war ich nicht schnell? Stoff vorige Woche am Stoffmarkt ergattert!

Grüßle

Heide

Oh, ein schönes Kleid in so kurzer Zeit genäht! :ja:

 

Ich hab den neuen Polsterstoff auch gleich am nächsten Tag verarbeitet, allerdings weit weniger aufwändig - zu einer Stofftasche ;).

 

Akten-Tasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...