Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich habe eine neue Pfaff


libu

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich.

Heute habe ich mir eine neue Pfaff Passport 3.0 gekauft.

War schon länger am überlegen ob ich mir eine neue Nähmaschine kaufe. Da ich nicht im Netz kaufen wollte mußte ich erstmal ein Händler finden. Der erst Händler in meiner Nähe war dermaßen unfreundlich er wollte noch nicht einmal einen Prospekt heraus geben. Leider habe ich im Netz fast keine Informationen über die Maschine bekommen im Bezug auf Zufriedenheit. Kurz nach Weihnachten habe ich bei einem Händler in Wuppertal angerufen und unverbindlich nachgefragt ob ich mir die Maschine ansehen und ausprobieren darf auch ohne sie zu kaufen, wäre kein Problem ich könnte vorbei kommen und ausprobieren. Leider brauchte mein Auto im Januar neue Reifen,war wichtiger.

Heute bin ich nach Wuppertal gefahren, wollte nur ausprobieren ob ich mit der Maschine zurecht komme die Verkäuferin hat sich fast eine Stunde Zeit genommen und nicht einmal gedrängt das ich kaufen soll. Also ich wurde gut beraten. Sollte ich mit der Maschine Probleme haben könnte ich anrufen und fragen.

Also habe ich jetzt eine neue Nähmaschine.:D

Morgen werde ich sie ausgiebig testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    1

  • libu

    1

  • Ceri

    1

  • MrMurphy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich habe mir grade die technischen Daten auf der Pfaff-Homepage durchgelesen. Die Maschine ist ein kleines Sahnestück.

 

Glückwunsch.

 

Obwohl - einen Nachteil hat die Maschine. Ausreden, wegen der Maschine nicht nähen zu können, ziehen nicht mehr.

 

Gruss

 

MrMurphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.