Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bestimmte konstruktionssoftware gesucht


stichelchen

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr lieben, ich suche nach einer bestimmten konstruktionssoftwäre, die hier auf den seiten schon mal erwähnt wurde, kann sie aber leider namentlich nicht benennen und daher auch nicht finden...bei sucheingabe"konstruktionssoftware" kam auch nüscht...., es war ne sehr bedienungsfreundliche deutsche software, bei der auch zwei unterschiedliche körperhälften berücksichtigt wurden in der maßangabe..., bitte helft mir.... vielen dank im voraus und lg, stichelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    6

  • Capricorna

    2

  • Hexenstich

    2

  • Liza

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den unterschiedlichen Körperhälften müsste sich eigentlich auf Körperbehinderte beziehen. Das fällt mir dazu ein. Ich glaube das basiert auf Müller & Sohn. Ich übernehme jedoch keine Garantie. Auf jeden Fall ist es eine weiterführende Sache. Vielleicht können die dir ja was dazu sagen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den unterschiedlichen Körperhälften müsste sich eigentlich auf Körperbehinderte beziehen. Das fällt mir dazu ein. Ich glaube das basiert auf Müller & Sohn. Ich übernehme jedoch keine Garantie. Auf jeden Fall ist es eine weiterführende Sache. Vielleicht können die dir ja was dazu sagen.

LG Petra

da muss ich energisch widersprechen, es gibt keinen Menschen, der links und rechts absolut gleich ist!!

Betrachte nur mal jemanden im Spiegel und Du wirst sehen, das dessen Gesicht anders aussieht als Du es kennst.

Genauso ist es mit dem Körper.

Normalerweise steckt man das bei der Anprobe ab, aber wenn jemand extrem unterschiedelich ist, und wenn man öfter für ihn/sie näht wird man das gleich beim Schnitterstellen berücksichtigen.

dosine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUPPPPPSSSSS! UND SORRY, es war doch keine deutsche software, habe aber DANK eurer Hilfe gefunden, was ich suchte: Es war garment designer! also nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kerstin: du, das funzt nicht! link angeklickt, dann auf konstruktionssoftware.....nix!:confused:

 

Dochdoch, da ist was... scroll mal weiter runter auf der Seite, falls die Links nicht oben stehen... (hatte letztens mit dem Layout gespielt, und es läuft noch nicht überall rund....) :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dosine!

Ist schon klar, dass keiner auf beiden Seiten gleich ist. Ich bin aber von größeren Unterschieden ausgegangen. Die "normalen" Unterschiede gehören ohnehin dazu.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.