Zum Inhalt springen

Partner

Mitbringsel / Geschenk für Männer??


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Meine Freunding hat zusammen mit ihrem Freund Geburstag. Ich werde Ihre ein Paar Stulpen selbernähen, nur was nehme ich ihrem Männe mit? Ich wollte auch ne Kleinigkeit nähen.

 

Das einzige was mir einfällt ist eine Unterhose!! Finde ich aber zu persönlich!!

 

Hat jemand noch was anderes auf Lager? Ich grübele schon ne ganze Zeit darüber nach, habe aber keine zündende Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pauletti2

    2

  • Bazi

    1

  • Lumi

    1

  • ina6019

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt drauf an was der Herr für Interessen hat.

Vielleicht eine Kochschürze (fantasielos?), eine gute Flasche schön verpackt mit einem Flaschengilet, falls er viele Kreditkarten hat ein Kreditkartenetui, ein kuscheliges Gilet, selbstgefilzte Hausschuhe, falls er viel auf Reisen geht einen Brustbeutel, einen selbstgestalteten Gürtel?

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Männern ist das als wirklich nicht so einfach...

Vielleicht statt Stulpen Partnerhandschuhe, also, jeder einen und einen zusammen für beide Hände (oder handelt es sich garnicht um ein Paar?)

Dann fällt mir noch ein Tabakbeutel, Brillenetui, Mütze oder Hut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das mit den gefilzten Hausschuhen eine Idee ist (oder sonstwas gefilztes):

Ich habe da bei Buttinette eine tolle Methode entdeckt. Da gibt es Filz-Strickwolle. Mit der kann man Hausschuhe stricken (Das abgebildete Modell war zufällig das, was ich schon lange stricke - supersimpel und schnell.) Anschließend kommen die Dinger in die Waschmaschine und kommen dann fertig gefilzt wieder raus. Es gibt zwei kleine Bücher dazu, eins für Taschen und eins für Hausschuhe. Ich habe Wolle und das "Taschen"-Buch bestellt, hab's also noch nicht ausprobiert, aber ich finde, das klingt toll und ich freue mich aufs Probieren.

Wäre das vielleicht auch was für dich?

(Du könntest zum Beispiel auch eine Flaschenhülle für 'ne Weinflasche stricken, oder vielleicht Platzdeckchen - ist ja dann wieder waschbar, oder eben sonstwas.)

 

Liebe Grüße - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann schwört auf mein selbstgenähtes Halsdreieckstuch aus Polartec-Fleece, weil es sowas in Erwachsenengröße nicht zu kaufen gibt. Er benutzt es beim Skifahren und auch so....:D:D

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vielleicht ein Kulturbeutel?

Ne handytasche oder ein Schlüsselmäppchen ?

 

bei ner Unterhose kommts halt drauf an, wie gut du ihn kennst und wie er das " verkraften" würde;)

 

Oder einen Schal ? Ein Tischset? Ein Kissen ?

 

Bin gespannt,was dabei herauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Tischset finde ich gut. Dann kann ich beiden eins nähen. Ich werde die Ergebnisse in die Galerie stellen.

 

Danke für Eure Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...