Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

leselotte


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    2

  • charliebrown

    2

  • Ramidami

    1

  • 7-auf einen streich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

klar, ist ja schon gut im Text beschrieben worden und die darunter gestellten Bildchen zeigen ziemlich deutlich wie das Teil aussieht.

 

Nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu schnell abgeschickt.:(

 

Die Leselotte besteht doch aus einem Ball mit einer Buchhülle die mit Klettband gehalten wird. Da ganze mit Kügelchen füllen und fertig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wo wir gerade dabei sind.... Habt Ihr eine Idee, wo ich Klettband in blau finde? Stoff und Füllung hab' ich nämlich schon hier liegen, Gummibänder werde ich wohl in Schwarz nehmen, aber das Klettband fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das eine tolle Idee!!!!

Das gibt das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, die

so etepetete mit ihren Büchern ist ;)

 

Wahrscheinlich ist es ziemlich egal, ob es Ballform oder vielleicht auch Tropfenform hat, ganz gefüllt scheint mir das Ganze sowieso nicht zu sein.

Hauptsache ist doch wohl, dass es dem Buch davor genug 'Widerstand' und Halt bietet.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich hab' schon überlegt, ob man für mehr Standfestigkeit unten eine ganz flache (ebenfalls nur locker gefüllte) Tasche einarbeiten sollte, die man dann mit Plastikgranulat füllt, und darüber dann die Styroporkügelchen einfüllen sollte. Ich glaube, ich muss am Wochenende mal ein wenig experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kinder haben zu Weihnachten 2005 je eine Original Leselotte geschenkt bekommen- und sie nutzen sie gerne!

 

Das Ding ist klasse- und Ja, "exclusive stoffe": Es ist nur zum Teil gefüllt, damit man es richtig in Form quetschen kann. Jeder Mensch hat einen anderen seitwärtigen "Lesewinkel".

Ich allerdings kann mit der Leselotte nix anfangen, denn ich lese immer nur auf dem Bauch liegend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ich habe mir auch eine Leselotte bestellt, aber so ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich sie behalten werde.

Ich finde dass zum Beispiel Taschenbücher nicht so gut drin sind.

Wer hat noch Erfahrungen gemacht?

 

Ich find auch, dass sie nicht so toll aussieht wie auf dem Katalogfoto.

 

Naja, die Entscheidung muss bis Samstag fallen.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Leselotte und würde sie nicht nochmal kaufen.

Ich muß trotzdem das Buch bezw. die Seiten noch festhalten sonst blättern sich die Seiten immer um.

Also habe ich sie nicht mehr in gebrauch und vermisse sie nicht.

 

 

liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Leselotte und würde sie nicht nochmal kaufen.

Ich muß trotzdem das Buch bezw. die Seiten noch festhalten sonst blättern sich die Seiten immer um.

Also habe ich sie nicht mehr in gebrauch und vermisse sie nicht.

...das steht aber bei meinem Prospekt drauf, dass man die Seiten mit einer Hand festhalten muss.

Der Hauptvorteil soll sein, dass nicht das ganze Buch gehalten werden muss, wenn man z. B. in Seitenlage oder ähnlich liest.

 

Na ich teste jetzt mal...

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.