Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerin braucht Start-Hilfe


ShadowLady

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!!

 

Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich möchte SO gerne eine kleine Quilterin werden, nur fehlt mir immer noch der gewisse

"dies und das...-...vergiss nicht...- ...du schaffst das!..." Spruch. Mein Schatz sagt nur immer "Jo... probier mal..." grmbl...

 

Könnt ihr mir sagen was für mich als Anfängerin geeignet ist? Welches Dicke beim Vlies, (hab da so ein Angebot für CHF 3.90/m 90cm Breit) ist aber recht dick (1cm) oder nicht?:confused:

Hab auch genaue Vorstellungen wie irgendwann mal mein Bettüberwurf aussehen soll. Crazy!!! so wie das... joa irgendwas in der Art.:D Darum denke ich, dass ich Übung brauche und irgendwo muss ich ja anfangen.:( Vielleicht mit ein paar Blocks... ??

Auf denen ich richtig (von Hand) quilten übe... (ja ich will von Hand, ich denke meine NähMa ist zu klein)

Ein Anfänger Buch hab ich auch schon beschtellt, nur warte ich SCHON seit 3 Tagen darauf :banghead: Vielleicht gibt es Tipps die ich noch nicht kenne. Aber da ich ja soooo ungeduldig bin, möchte ich gerne Euren Rat in Anspruch nehmen.:o.....

hm.. vielleicht war ich etwas voreilig? wenn ihr mir einen Link geben könnt, wo dieses eine Thema schon besprochen wurde, dann .. vielen dank und entschuldigt meinen Spam :rolleyes:

 

MFG Shady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ShadowLady

    10

  • Tigerin

    5

  • Knudel

    4

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) Dankeschön Martina

 

Ja diese Seite hab ich erst gestern meinen Favoriten hinzugefügt. Nur leider weis ich immer noch nicht, was ich denn nun kaufen soll. *g*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shady,