Zum Inhalt springen

Partner

Kurioses aus der Textilbranche


Joyo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gern möchte ich Euch an einer kuriosen Begebenheit teilhaben lassen. Wir haben darüber schon herzhaft lachen können.

 

Ich habe vor einigen Wochen entgegen meinen Gewohnheiten mal eben schnell beim Textildiscounter einen Pyjama mitgenommen. Nach der ersten Wäsche (also trug ich ihn zu ersten mal) sah ich beim Zähneputzen im Spiegel, dass im Stoff des linken Ärmels bereits ein Löchlein war. Als ich im Spiegelbild den rechten Arm betrachtete, musste ich feststellen, das die aufgenähten "Flecken" in unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Das sind locker 10 cm Unterschied! :)

Pyjama.jpg.91efc1e8eda306fe283d5cafd157ceb3.jpg

 

Wieder ein Grund, selber zu nähen :D

 

liebe Grüße

Joyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • josef

    2

  • Fintelkind

    2

  • Joyo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sowas kann ich auch bieten. Mir ist abends im Bett mal aufgefallen, dass der eine Ärmel meines Schlafanzuges nach dem Verstürzen mit einer Kettennaht abgesteppt wurde, der andere aber nicht :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so anja - so habe ich es noch gar nicht gesehen ... vielleicht wird es mal viiieeeel an Wert gewinnen :D dann versteigere ich es, ha, ha

 

sd15.gif

 

bei ebay :

 

"nur einmal getragen..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner neuen Strumpfhose ist das eine Bein 10cm länger als das andere... Es war ein Zweierpack, die eine passt gut, die andere ist viel zu klein. Scheinbar wird da auch nach Augenmaß genäht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal bei einer Strumpfhose meiner Tochter gewundert, warum die nach kurzer Zeit immer so verdreht ist...

Beim genaueren Betrachten nach dem Waschen fiel mir auf, daß beim einen Bein der Fuß ganz normal nach vorne zeigte, beim anderen allerdings nach hinten :confused::confused::confused: Das KANN ja nicht passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim genaueren Betrachten nach dem Waschen fiel mir auf, daß beim einen Bein der Fuß ganz normal nach vorne zeigte, beim anderen allerdings nach hinten :confused::confused::confused: ;)

Das kommt mir bei Feinstrumpfhosen auch manchmal so vor. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"". . . . . das gibt sich beim Bügeln!"":D - hat der Schneider gesagt, als der Kunde reklamierte, da an der Hose das "Türchen" hinten war!!! :(:confused::p:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was kann man nur konsequent reklamieren. :-/

 

(Bei Feinstrumpfhosen gibt sich das Problem ab einer gewissen Preiskategorie, die Warenendkontrolle kann man halt machen oder lassen. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das scheint"normal" zu sein:

Schul-T-Shirt, hergestellt von Fruit of the Loom =>

unterschiedliche Ärmellänge.

 

Kind trägt das mit Begeisterung, aber ich darf es nicht mehr benähen, uncool!!! :silly::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte es vor ein paar Jahren mit Kinderstumpfhosen vom Aldi: Da waren gleich bei mehreren (aber nicht allen, verschiedene Farben) die linke und die rechte Stumpfhosenhälfte aus verschidenen Doppelgrößen zusammengenäht. Fiel nicht sofort auf, weil das Mateirial so elastich ist. Hab ich natürlich zurückgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...