Zum Inhalt springen

Partner

Strandhütte Quilt gegen den Herbstblues


Friedenstaube

Empfohlene Beiträge

:hug:es freut mich sehr, daß Euch meine Strandhütte auch so gut gefällt wie mir.:D

Als ich damit begonnen habe konnte ich mir noch nicht richtig vorstellen, wie er am Ende aussehen sollte. Ich wußte nur...er muss bunt werden, farbenfroh.

 

Als dann das Top fertig war, habt Ihr mich, zum großen Glück, ermutigt, die Rückseite mit Fleece zu machen.

 

Uih, was hatte ich da erstmal Bammel davor. :kratzen: Ich habe dann das Top erstmal mit Nadeln festgsteckt und dann auf dem Fleece festgeheftet. Damit nur ja Nix verrutscht.

Dann, genau wie hier von den Profis vorgeschlagen, das Sandwich genau aufgerollt und mit dem Obertransportfuß der Bernina gequiltet.

Da war ich auch erst so unsicher. Ich hatte sooo schöne Quiltmuster bei Euren Quilts gesehen. Wußte dann doch, das kann ich nie und nimmer, so schöne Kringel.:nix:

Aber geradeaus nähen, das kann ich. Und so habe ich ziemlich puristisch gequiltet. Aber genau das hat der bunte Quilt wohl so gebraucht.:)

 

Ohne die Unterstützung hier aus dem Forum wäre ich keine stolze Besitzerin einer "Strandhütte". Und ich wäre nicht über meinen Schatten gesprungen.

 

Herzlichen Dank liebe Mädels, und Jungs.:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedenstaube

    10

  • SiRu

    4

  • StinaEinzelstück

    3

  • Charmeuse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen wunderschönen Quilt hast du gearbeitet!

Magst du uns noch verraten, welche Stickmotive du benutzt hast...besonders die Fahrräder gefallen mir.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgit,

ich hab Dir eine PN geschickt. Weis nicht, ob ich hier die Verkäufer reinschreiben darf, wegen der Werbung.

 

Ist ja nicht mehr so einfach im Land.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...