Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Ausgabe mit Brautkleidern


Shriva

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir zufällig jemand sagen, welche Ausgabe es war, in der Burda hauptsächlich Schnitte für Brautkleider veröffentlicht hat?

 

Würde sie gerne beim Verlag nachbestellen :)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shriva

    4

  • mimi sushi

    2

  • me3ko

    1

  • carlamia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Shriva,

 

Burda hat auf ihrer Homepage eine Übersicht der Zeitschriften ab 2004. Die Brautmode war meistens im Frühjahr drinnen.

 

Viel Erfolg bei der Suche!

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich es gesucht, aber leider nicht gefunden! Aber danke! Eine nette Userin hat mich per PN benachrichtigt, dass sie die Ausgabe doppelt hat *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind in den Ausgaben vom März Brautkleider enthalten.

Ob es eine specielle Ausgabe von Brautkleidern gibt, ist mir nicht bekannt.

Schau mal auf der Homepage von Burda. Dort gibt es auch ein Archief mit Burda's die in den letzten Jahren erschienen sind. Da kannst Du sogar den Inhalt anschauen und dann gezielt bestellen.

Burda

Ich hoffe es klappt mit dem Verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in den Zeitschriften schauen. Es sind immer nur ein paar Schnitte, das Thema des Monats sozusagen. Es gibt dort keine einzelne "Braut-Zeitschrift" in der Übersicht.

 

Aber hast ja wohl schon das gefunden, was du gesucht hast. (Ich glaub das Thema mit der einzelnen Braut-Zeitschrift gabs vor ein paar Tagen schonmal!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal Sonderhefte Brautmode, muß noch so in den frühen 90ern gewesen sein.

 

Die kann man aber nur noch antiquarisch bekommen. Und viele der Schnitte entsprechend auch nicht mehr der aktuellen Mode.

 

Ansonsten waren meist einmal im Jahr als Sonderthema ein paar Braukleider im Heft. Bis 2004 zurück kannst du die auf der Webseite angucken unter Archiv Burda Modemagazin (Archiv burda Modemagazin - burdafashion.com)

 

Ich glaube, es ist normalerweise die April-Ausgabe, in der Brautkleider drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.