Zum Inhalt springen

Partner

Das große Durcheinander


peterle

Empfohlene Beiträge

Leider hat das Testforum trotz identischer Versionen ein gänzlich anderes Verhalten als das produktive Forum. :ohnmacht:

Ich habe leider nicht auf Anhieb herausgefunden, wo der Fehler liegt, aber das gehe ich jetzt eruieren ... :bier::suff:

 

Wir schleichen uns also in den nächsten Tagen weiter durch den Umbau ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Mystik

    2

  • Kaethchen

    1

  • Gipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, Ihr schafft das schon! Und etwas Schlaf ist immer gut ;)

 

 

 

grüße, sandra

Meinereiner muß sich erstmal an die Linkslastigkeit gewöhnen hier im Forum :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner muß sich erstmal an die Linkslastigkeit gewöhnen hier im Forum :eek: :D

 

Inhaltlich linkslastig soll es bleiben, aber eigentlich sollte es noch etwas sortierter und nicht so gequetscht sein.:o

Aber irgendwie finden wir den Fehler auch noch.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat das Testforum trotz identischer Versionen ein gänzlich anderes Verhalten als das produktive Forum. :ohnmacht:

 

Das hast Du jetzt aber nett ausgedrückt! :p :D Aber Du schaffst das schon! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich linkslastig soll es bleiben, aber eigentlich sollte es noch etwas sortierter und nicht so gequetscht sein.:o

Aber irgendwie finden wir den Fehler auch noch.:p

 

 

Sortierter? Was auch immer das heißen mag^^

 

Dafür hat dieses "Problem" hier schon für einige Lacher gesorgt.

Immer wenn ich die HS-Seite öffne, dann rutsche ich unbewußt auf dem Stuhl nach links, was andere neben mir lustiger finden als ich :D

 

 

Och, das Forum funktioniert...das reicht dem abhängigen HS-Nutzer doch schon aus :D

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, das ist nur die "Nachtversion" :D

Morgen sieht die Welt dann schon wieder gewohnter aus...

Und die IG-Möglichkeiten sind sehr komfortabel geworden!

lg von Anne, die auch nichts gegen die Ausrichtung des Forums hat, sich aber fragt, ob sie stört, wenn es hier "nicht so gequetscht sein" soll :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es "meine antworten" noch nicht gibt, habe ich eben bemerkt.

dann warte ich mal.

so ein forum aufzubauern, zu betreuen ..... wer das kann hat meine absolute hochachtung ..... und es dann noch der allgemeinheit zur verfügung stellt.

DANKE

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass das hier täglich anders aussieht und zugeht und anders funktioniert, das soll gut sein für die grauen Zellen. Nichts ist schlimmer als Routine :D Insofern finde ich es sehr spannend!

Außerdem schließe ich mich der von "Signatur" geäußerten Hochachtung und dem Dank aufrichtigst an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...