Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach fein :) ich freu mich schon auf die Bilder.

 

Ich würd aktuell noch ein paar Tage warten, bevor ich die Sterne zeige, Ok ?

 

Meine bescheidene Meinung dazu: Da der September gerade erst vorbei ist, könnte man bzw. frau noch ein bisschen warten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung dazu: Da der September gerade erst vorbei ist, könnte man bzw. frau noch ein bisschen warten.:D

 

Du meinst den August, ja klar, der September hat ja erst angefangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den August, ja klar, der September hat ja erst angefangen. ;)

 

Mit den Augustfotos würde ich auch noch warten, das hat noch ein bißchen Zeit:D Außerdem macht das dann nicht Konkurrenz zu den Juli-Bildern; es soll ja doch alles richtig gewürdigt werden können!;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin: mein Block ist gestern Abend noch in den Briefkasten gewandert.

 

Da freue ich mich drauf und warte noch mal bis Morgen, vielleicht kommt er ja schon an.

Ich hab die Blöcke mal probeweise an meine Designwand gepinnt und muss sagen: Der Hammer! So tolle Blöcke, und ihr habt mich so reich bedacht! Man hat den Eindruck, das Thema hat euch Spaß gemacht! An Nähgarn wird es mit nie mehr mangeln, und auch sonst ist wirklich alles da, was man zum Nähen braucht. Na ja, fast alles, aber ein bisschen was muss ich ja auch noch dazutun.

Aber das kann schon ein richtig schöner großer Quilt werden, unter dem es sich gut auf dem Sofa liegen und handarbeiten lässt!

So, jetzt habe ich euch neugierig gemacht, und jetzt lasse ich euch noch ein bisschen zappeln.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, und schon wieder ist ein neuer Monat, und die liebe Christiane ist Bienenkönigin, und sie wünscht sich leuchtend bunte Sterne auf grauem Hintergrund, Technik und Größe egal.

Dann muss ich mal nach meinen Lieblingssternen suchen, am Wochenende klappt es sicher mit dem Nähen.

Und nächsten Monat wird es dann schon Winter:)

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

oh Du machst es jetzt aber wirklich spannend :D

 

@Christiane

wenn Du aus deinem Stoffe und sonstigen Chaos aufgetaucht bist :hug:

dann verteil doch schon mal die Zielanschrift in die Runde, vielleicht will ja schon ein Sternchen zu Dir auf Reisen gehen

 

Ich hatte zwar schon die Variante die ich nähen möchte ausgesucht allerdings ist aus dem Vorarbeiten nix geworden :nix: keine Ahnung wo dieser lange August Monat hingekommen ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Mag mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

 

Ich glaube von mir fehlt noch:

Das Regalfach im Juni

Das "Nähstück" im Juli

Der Stern im August (Akinoms Twinstar)

und natürlich die Sptembersternerei für slashcutter...

 

bin ich da jetzt auf der richtigen Spur? Oder fehlt zwischendurch irgendwem noch ein Teilchen? :confused:

 

Ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :hug:

 

Ich glaube ich bin die letzte in der Kette:D

Wenn es euch entgegen kommt schlage ich einfach vor den Erntemonat September frei zu halten und erst im Oktober Sterne zu schicken....nähen kann ja jeder wie und wann er will;).

Ich kann auch gerne meine Adresse schicken und die Frist einfach verlängern. Im November habe ich Geburtstag und da wollte ich mich selbst beschenken mit bunten Sternen:).

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

seit gestern bin ich aus der Reha zurück...meine Nähmaschine hat mich noch nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja morgen, vielleicht.

Ich verrate euch, daß ich innerhalb weniger Tage zweimal Oma geworden bin und Babybesuche im Moment vor der Näma rangieren...aber das wird:D.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :hug:

 

Ich glaube ich bin die letzte in der Kette:D

Wenn es euch entgegen kommt schlage ich einfach vor den Erntemonat September frei zu halten und erst im Oktober Sterne zu schicken....nähen kann ja jeder wie und wann er will;).

Ich kann auch gerne meine Adresse schicken und die Frist einfach verlängern. Im November habe ich Geburtstag und da wollte ich mich selbst beschenken mit bunten Sternen:).

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

 

Nein. liebe Christiane, du bist nicht die letzte in der Kette. Im Oktober ist noch unser Venedigfan dran und wünscht sich winterliche Blöcke. Spekulatius und Lebkuchen gibts ja sicher schon, und dann können wir es im Oktober kräftig schneien lassen. Aber wir können dich gerne ein bisschen zappeln lassen und dir deine Sterne auch erst zum Geburtstag schicken.:D

@Birgit, das freut mich aber für dich. Die Babies hätten bei mir sicher auch Vorrang, allerdings habe ich ja mein schönes Nähgarn von Dir schon.

Ich verrate euch was, das warten auf den Brief von Nina hat sich gelohnt, aber sowas von!

Ihr werdet staunen und mich um meine herrlichen Blöcke beneiden!:jump:

 

Bis später

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. liebe Christiane, du bist nicht die letzte in der Kette. Im Oktober ist noch unser Venedigfan dran und wünscht sich winterliche Blöcke. Spekulatius und Lebkuchen gibts ja sicher schon, und dann können wir es im Oktober kräftig schneien lassen. Aber wir können dich gerne ein bisschen zappeln lassen und dir deine Sterne auch erst zum Geburtstag schicken.:D

@Birgit, das freut mich aber für dich. Die Babies hätten bei mir sicher auch Vorrang, allerdings habe ich ja mein schönes Nähgarn von Dir schon.

Ich verrate euch was, das warten auf den Brief von Nina hat sich gelohnt, aber sowas von!

Ihr werdet staunen und mich um meine herrlichen Blöcke beneiden!:jump:

 

Bis später

Karin

 

Oje...sorry, ich wollte nicht alles durcheinander bringen...ich sitze zwischen Paketen und ich glaube ich sollte jetzt einfach Pause machen:rolleyes:

Danke Karin, wer lesen kann ist klar im Vorteil:hug:

Also wer möchte kann meinen Block erst im November schicken.

Ich muss morgen nur noch rausfinden wie ich meine Adresse verschicken kann;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sammelt die Näherin mit Leidenschaft? Knöpfe, und besonders gerne im dekorativen Glas!

die schöne Knopfsammlung ist von Venedigfan!

DSCI0007.jpg.94533d96d9f3ec470d367e84f90f84ff.jpg

Bearbeitet von Fruehling
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nähmaschine und mein BEkenntnis zum Nähen, sogar mit Glitzerherzchen, von Nina nebst Tochter!

Nina, richte Deiner Tochter bitte aus, ich fühle mich geehrt, dass sie an meinem Block mitgearbeitet hat. Klar, dass das Ganze dann etwas länger gedauert hat.

Die Stickerei auf dem Heft liebe ich!

DSCI0003.jpg.7fa9cb1cddde247faba6237694d11989.jpg

DSCI0004.jpg.83fedf0972ac69c3a43027b6d2bf5221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.