Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lieferzeit bei Golden Pattern


lace

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe mir am 31.03. 3 Schnitte bei Golden Pattern bestellt, gleich das Geld überwiesen und bekam auch eine Bestellbestätigung. Bis jetzt ist aber noch nix per e-mail gekommen.

Nun mal meine Frage:

Wie lange wartet man bei Golden Pattern auf seine Schnitte?

Oder bin ich wieder nur zu ungeduldig?:traurig: möchte doch so gern weiternähen!

 

lg Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    1

  • Ika

    1

  • sticki

    1

  • chrisma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hatte meine Schnitte gleich innerhalb weniger Stunden nach der Überweisung. Da wir allerdings, wie Golden Pattern, ein Postbank-Konto haben:D , ist das Geld aber auch extrem schnell beim Empfänger gutgeschrieben. Von anderen Geldinstituten aus kann eine Überweisung schon mal 2 bis 3 Tage dauern:rolleyes: .

 

Nach so langer zeit würde ich ruhig mal nachfragen. Man bekommt eigentlich immer schnell eine Antwort

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mehrfach was bestellt, und die Dateien waren immer so zwei Tage nach Überweisung da, meine ich.

 

Hast Du schon mal in Deinem Spamfilter nachgesehen?

 

Ansonsten frag doch einfach mal nach.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mittag dort Schnittmuster bestellt, allerdings mit PayPal bezahlt und die Schnittmuster sind vor 20 min. eingetrudelt. :)

 

Es ist mir auch ein Schnittmuster völlig problemlos storniert worden, hatte das verwechselt und zu schnell geklickt :rolleyes:.

 

Nun fehlt mir nur noch jemand, der mich ausmisst.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise,

 

ich habe das Geld auch gleich überwiesen.Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Schnitt per Mail.Bei mir hat alles gut geklappt. Meine Empfehlung frage einfach mal nach oder ruf an, dass ist das beste und du weißt gleich bescheid.

Trotzdem viel Spass beim ausprobieren. Ich finde das Program toll.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Montag Geldüberweisung eingeworfen, Dienstag wurde Geld überwiesen, Donnerstag waren die Schnitte als mail da. Und dann noch "3 für den Preis von 2"!

Hast du alle Daten auf der Überweisung angegeben? Hast du die mail-Adi richtig geschrieben? Sonst einfach nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise,

 

bei mir ging das auch ratz fatz. Ich hatte erwartet, daß das Ganze ein paar Tage dauert, aber es hat mich freudig überrascht, binnen eines Tages waren meine Schnittmuster da.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise,

 

wir liefern praktisch immer am Tag des Geldeingangs, dass kann am gleichen Tag der Einzahlung sein, maximal 3 Tage in Deutschland und auch mal 4 im Euro-Raum.

 

In den allermeisten dieser "klappt nicht"-Fälle passiert bei der Überweisung ein Zahlendreher bei der Kontonummer. Vielleicht mal schauen ob das Geld auf Ihr Konto zurückgekommen ist.

 

Ansonsten einfach mit der Kundennummer bei uns nachfragen :-)

 

Einen schönen Sonntag noch,

George von golden-pattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da auch mal eine Frage zu.

Meine Bekannte hat 2x versucht eine Bewilligung für den Download zu bekommen und 1 email geschickt. Es kommt aber leider keine Antwort. Weiss jemand was da los ist?

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da auch mal eine Frage zu.

Meine Bekannte hat 2x versucht eine Bewilligung für den Download zu bekommen und 1 email geschickt. Es kommt aber leider keine Antwort. Weiss jemand was da los ist?

LG Gisela

hmm, soweit ich mich erinnere, kriegt man eine Antwort-Email mit dem Download-Link. Hat sie sich vielleicht bei ihrer email-Adresse vertippt?

 

Grüße,

Benedicta

(bei der der Download neulich problemlos geklappt hat - über Ostern lass ich mich daheim ausmessen, und dann probier ich mal das Hemd aus :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.