Zum Inhalt springen

Partner

7 Wochen bis Mitte März 2016 = UWYH mit ArianeM


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Enääääh - KEIN StoffmarktVERbot...UWYH-GEbot...:D:D:D

 

Die beiden Teilschen sehen mal wieder phantastisch aus,ne...un dat Helga hat se auch schon widder an...wenn dat emal jut jeht...:cool:;) :kratzen:

 

Un wat heißt hier fertisch??? :fetch:Der Monat is bei mir erst um den 15./16. mittisch,ne...weisse bescheid!

 

Dat sin noch 7-8 Tage..die willste uns doch nit unterschlagen??? :nana::freak::beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    106

  • akinom017

    25

  • namibia2003

    21

  • AndreaS.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schönes Teilchen mit der Spitze :super:

 

Und was heißt hier Stoffmarktverbot, willst Du mich etwa am Sonntag alleine laufen lassen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enääääh - KEIN StoffmarktVERbot...UWYH-GEbot...:D:D:D

 

Die beiden Teilschen sehen mal wieder phantastisch aus,ne...un dat Helga hat se auch schon widder an...wenn dat emal jut jeht...:cool:;) :kratzen:

 

Un wat heißt hier fertisch??? :fetch:Der Monat is bei mir erst um den 15./16. mittisch,ne...weisse bescheid!

 

Dat sin noch 7-8 Tage..die willste uns doch nit unterschlagen??? :nana::freak::beleidigt

 

Ei Schätzelein :hug: nit uffreesche :cool:

Mit mittisch haste ja Recht :kratzen: ich sah das etwas groszügiger und habe den Stoffmarkttermin am 13. als mittisch gesehen :D das sind nur noch wenige Tage :rolleyes: ich mag jetzt nix nähen :cool: ich strick die Schlappen für Menne :) das ist doch uninteressant :p

 

Sehr schönes Teilchen mit der Spitze :super:

 

Und was heißt hier Stoffmarktverbot, willst Du mich etwa am Sonntag alleine laufen lassen :eek:

 

Petra :bussi: ich hab doch nur geschrieben "sollte" und nicht "tun" :D

 

Danke auch Euch beiden für das Lob und die Treue in meinem UWYH :hug:

Irgendwann wird es wieder einen geben ;) aber eins ist klar: kein Dauer UWYH :cool:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nun hörst du schon auf :eek: Dabei hab's doch immer soviel zum Abschauen und auf die Tapetenrolle schreiben hier. Aber vielleicht ist das auch besser, sonst ist die bald noch einen Kilometer länger :silly:

 

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ariane,

 

Dein letztes Teil ist auch wieder wunderschn geworden... die gleiche Spitze ist mir am Sonntag in 2 Farben auch in die Tasche gehüpft:D Die dnkle Spitze gefällt mir auch deutlh besser an dem PW-shirt.

 

...und ich freu mich auf deinen nächsten uwyh:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war klasse, dir bei deinen Näharbeiten in den vergangenen 7 Wochen zuzuschauen. Beim deinem nächsten UWYH bin ich bestimmt wieder Zaungast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nun hörst du schon auf :eek: Dabei hab's doch immer soviel zum Abschauen und auf die Tapetenrolle schreiben hier. Aber vielleicht ist das auch besser, sonst ist die bald noch einen Kilometer länger :silly:

 

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

 

Schön, dass du auch zugeschaut hast :hug: irgendwann kannst du gerne wieder bei mir abschauen ;)

 

Liebe Ariane,

 

Dein letztes Teil ist auch wieder wunderschn geworden... die gleiche Spitze ist mir am Sonntag in 2 Farben auch in die Tasche gehüpft:D Die dnkle Spitze gefällt mir auch deutlh besser an dem PW-shirt.

 

...und ich freu mich auf deinen nächsten uwyh:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Danke Lieby :hug: so so, da gibt es meine Spitze auch in Kerkrade :rolleyes: ich hab die vom Meenzer Vorort uf de onner Roiseid :D

 

 

Es war klasse, dir bei deinen Näharbeiten in den vergangenen 7 Wochen zuzuschauen. Beim deinem nächsten UWYH bin ich bestimmt wieder Zaungast. :)

 

Danke Sanne :hug: toll, dass du mich mit reichlichen Kommentaren unterstützt hast ;) schön, wenn wir uns beim nächsten mal wieder lesen :)

Ich freu mich, dass du beim nächsten Mal auch wieder dabei sein möchtest :)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mittisch haste ja Recht

 

Sischer,sischer...

 

 

 

 

Danke auch Euch beiden für das Lob und die Treue in meinem UWYH :hug:

Irgendwann wird es wieder einen geben ;) aber eins ist klar: kein Dauer UWYH :cool:

 

Da bin ich (natürlisch!!!) widder dabei...dat is priiiimaaa:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir meine Süße :hug: einen großen Dank an deine Treue :powerknutscher:

ich rechne fest damit, dass du das nächste mal wieder aktiv dabei bist ;)

 

lg

Ariane

die noch immer an den Schlappen für GöGa strickt :rolleyes: das Wetter ist zu schön zum stricken oder nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...