Zum Inhalt springen

Partner

Kleid fertig - Bild kommt vielleicht morgen *zwinker*


Wishaw

Empfohlene Beiträge

....... meine Großmutter hat zum Entfernen von Blut immer Reihgarn ( ganz wenig) mit Spucke gekaut und auf den Fleck gedrückt und........ er war weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wishaw

    12

  • UteK

    4

  • Ele

    3

  • anea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich bin nicht nett.

Ich finde wirklich, dass Dir Dein Kleid steht! :)

 

Am wichtigsten ist doch, dass es Dir und Deinem Mann gefällt. Und die beiden Outfits passen supergut zusammen.....

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Hosenanzug nicht so toll aussehen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Glückliche,

meine Freundin hat einen Brautmodenladen und ich hab ihr das Kleid gezeigt.Findet sie SUPER.Hat mich gefragt wo es den Schnitt in der Grösse gibt.Sonst gibt es für uns ja nur immer so Walla-Walla Kleider mit Rüschen ect.Aber es ist einfach toll.Wünsche Euch ein super tolles Hochzeitsfest.

Viel,viel Glück und alles Gute.

Ach ja,hast Du das sexy Hauskleid auch fertig? :redface: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Mutter wird mir schon "die Meinung" sagen - nur hilft da meist eh nur ignorieren!

 

Hat sie ihr Brautkleid denn auch selbst genäht? Außerdem: Andere Länder, andere Sitten! Und Heutzutage wird nicht mehr zwangsläufig in weiß geheiratet. Du hast Dir einen schönen Schnitt und tolle Stoffe ausgesucht.

 

Mein Brautkleid war vom Brautmodenverleih. Ich habe zwar in einem weißen Kleid geheiratet, aber damals (fast 14 Jahre her) waren andere Farben auch gar nicht für Brautkleider zu bekommen.

 

Dein Kleid sieht toll aus. Und im Wetterbericht konnte man ein "Hoch" erkennen, daß sich letzten Meldungen zufolge auf dem Weg nach Deutschland befindet. Es soll zur Wochenmitte eintreffen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, damit Ihr auch was davon abbekommt!!!

 

Setzt Du noch ein Bild rein mit Stola oder ein "offizielles Hochzeitsfoto" von Euch beiden? *büddebüddebüdde*

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll ;)

 

Schwarz hätte ich mir zwar nicht ausgewählt, aber das ist Geschmackssache. Deine Mutter wird sich schon nicht in die Ecke stellen und schmollen...

 

Zu 99,9 % wird meine Mutter bei meiner Hochzeit noch nichtmal dabei sein, allerdings eher deshalb, weil sie nicht bereit ist in das Land zu reisen in dem ich heirate. Ist nicht mein Problem, wir hätten sie eingeladen (Flug und Hotel) und gut ist. Ich lass mir auf Ihre wünsche hin, nicht meine Pläne verderben - das solltest du auch nicht. Man heiratet nur einmal.

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo basteltante Ilona,

 

der Schnitt ist ein stark abgewandelter Schnitt von Burda - aus einem Kleid mit "Henkeln" (Traegern) wurde ein Zweiteiler ohne Henkel! Geblieben ist nur die "Grundstruktur" (der Zuschnitt der Rockbahnen und des Oberteils, obwohl ich da auch ein ganzes Stueck in der Laenge drangemogelt habe... hab maechtige Hueften zu verstecken! Dann noch einen Reifrock drunter und los ging es!

 

es hat uebrigens bei der Hochzeit gegossen wie aus Eimern, aber das war uns gleich wurscht! Schlechtes Hochzeitswetter bringt Eheglueck - meine Eltern hatten vor 34 Jahren einen Schneesturm Ende Maerz bei der Hochzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...