Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Nein, so wollte ich das auch wieder nicht darstellen, dass Du jemanden "in den Dreck" ziehen wolltest. Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden. Das mit dem in Schutz nehmen kam jetzt auch klarer rüber (vielleicht kann ich heute einfach nicht so gut lesen und verstehen :o )

 

Hast schon recht, einen Weg, der es allen recht macht, gibt es wohl eh nicht.

 

:hug:

 

Wie gesagt, es sit manchmal schwer im geschriebenen Wort alles so auszudrücken, wie man es gern möchte...:rolleyes:

Ja, da hast du recht. den Weg würde ich gern mal finden:D

Im großen und ganzen läuft es hier ja aber auch noch ganz gut. Von allen säumigen habe ich zumindest etwas gehört. UNd bei fast allen haben auch die zu beschenkenden, von ihren Wichteln Nachricht.

Ich bin zuversichtlich, dass sich das alles klärt und wir bald wieder auch Reihe sind.

Nun kommen ja einige Geburtstage sehr nah beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn mein Geschenk schon nicht rechtzeitig ankommt

dann wenigstens mein Geburtstagswünsche.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

Gesundheit, Glück und Zeit für Dinge dir dir Freude machen.

http://www.youtube.com/watch?v=Jn03C7jt3WY

leider schaffe ich es nicht das Video hier einzubinden,

daher "nur" der Link zum Ständchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elinchen,

Nachträglich wünsche ich dir :happybirthday:, alles Gute :king: und viel Liebe :hug: zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und die Geschenke, die angekommen sind waren schön :freu: .

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Die 2 Geschenke aus diesem RR, die ich auspacken konnte waren ganz toll.

Mausebär - ein Täschlein (Tochterkind meinte es wäre für sie :D ) 3 wunderschöne Stöffchen, Knopfdose, Tee :) und Naschis - Viele lieben Dank!

Bild073.jpg.7ba62bf7d99968f266a5f4ca9ddb708c.jpg

Faeribi - eine wunderhübsche Waschtasche, kleine Döschen, Waschgel und Naschis - Tack så mycket!

Bild075.jpg.9df32ba5957ca335721c7fc26f8fd24a.jpg

 

Viele lieben Dank!

Gestern (Montag) kam bei uns überhaupt keine Post!

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... HAAAAAA , mein Postbote kommt jetzt scheinbar später.......

 

dass hier hab ich gerade aus meinem Briefkasten gefischt.... meine Geburtstagspost von kikumo. Ganz vielen lieben Dank...... die Scraps, der Stoff und der Schal sind wirklich super :hug:

70622161_Bild071(2).jpg.3421cccb2367f2548cda775792c17188.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elinchen,

von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden :(

Aber ganz tolle Geschenke hast du schon erhalten und ich wünsche dir, dass die anderen Packete auch baldmöglichst bei dir eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, heute lag doch tatsächlich Geburtstagspost für mich im Briefkasten. Absender Hanna Sch.... Weiss nicht ob dies aus dieser Runde ist. Bitte Hanna (Nick weiss ich nicht) melde dich doch.

Danke

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich durfte vorhin endlich von Elke ein Paket auspacken und bin total begeistert - aber seht selbst:

 

P1000953.JPG

 

Liebe Elke, du hast 110% meinen Geschmack getroffen und ich freue mich einfach nur. Vielen lieben Dank!!! :hug::hug::hug:

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön.

 

 

 

 

Von mir solltest du auch ein Geschenk bekommen. Leider war ich felsenfest davon überzeugt, dass dein Geburtstag erst Freitag ist. Sorry!!:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

 

Danke, ihr Lieben!

@ Ute: ja, die Post ist durch. Es bleibt bei einem Päckchen.

 

.... wie schade, dass das hier langsam so endet! Ich hatte auch nur 2 zu meinem Geburtstag (eins kam verspätet), 2 fehlen immer noch :( Das macht einen wirklich doch ein bisschen traurig.

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch schade.Da kann einem die Lust am Wichteln schon vergehen.Man weiß doch vorher,wann der nächste Geburtstag ist.Da könnte das Päckchen wirklich pünktlich sein und andere kassieren und melden sich nicht mehr:mad:

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Ines.

 

Ich bin noch fleißig dabei, mein 5. Geburtstagspäckchen zusammenzustellen. Das will ich bis Ende nächster Woche versenden, damit es pünktlich da ist.

 

Auch ich finde es schade, wenn Päckchen nicht - wie vereinbart - pünktlich versendet werden. Klar, es kann mal etwas dazwischen kommen (Krankheit, kaputte Nähmaschine etc.), aber dann gibt man doch wenigstens Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir geht es noch eine Woche bis zum Geburtstag. Bis jetzt ist ein Päckchen von Ladylion70 angekommen. Mal schauen, ob noch was kommt, hoffe ja schon, denn ich habe alles pünktlich versandt.

Bitte, meldet euch doch jeweils, bei eurem Wichtel wenn was schiefgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sieglinde,

 

ich wünsche dir heute einen tollen Geburtstag und hoffe, du feierst richtig schön!

Mein Paket für dich konnte leider erst gestern auf seine Reise gehen, aber ich hoffe, es kommt heute noch an, und v.a. hoffe ich, dass es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich muss jetzt zugeben, dass ich mich nur auf die Geburtstage meiner 5 Wichtelkinder konzentriert habe. Die anderen Daten habe ich nicht so präsent.

 

Happy Birthday @ Sieglinde!!!

Hoffe, du hast schöne Geschenke bekommen und konntest den Tag genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.