Zum Inhalt springen

Partner

Nessilinchen möchte tauschen :-) TR


nessilinchen

Empfohlene Beiträge

Halllo Mädels, kennt jemand von euch Kerstin?

Hoffentlich ist da nichts passiert! Sie war auch seit dem 28. nicht mehr online...:o

 

 

lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessilinchen

    100

  • ToniMama

    40

  • Daniii

    35

  • KerstinMH

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halllo Mädels, kennt jemand von euch Kerstin?

Hoffentlich ist da nichts passiert! Sie war auch seit dem 28. nicht mehr online...:o

 

 

lieben Gruß

Nadja

 

Hallo Nadja:hug:

 

eigentlich ist hier ja seit dem 25 nichts passiert und kerstin war aber immer mal online- letzte mal 28.

 

Ich denke PN hast du schon versucht und geschrieben - ich glaube da hilft nur noch ein bißchen warten - vielleicht hast du ja auch ne Telefonnummer oder durch die Adresse und Auskunft .

Ich gehe ja immer von dem "Positiven" und da ist was passiert und sie kommt nicht zum weiterschicken oder ins Netzt

 

ich drück dich mal und warte mit dir mit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch du hast ja recht, habe auch gesehen das zwischendurch gepostet wurde! :(

 

Also Mädels, falls ich nochmal einen Tauschring starten sollte, haltet mich bitte davon ab!!!!!

 

 

Lieben Gruß

eine sich in Geduld übende Nadja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich finde es mal auch ein bissel anstrengend, wenns so schleppend voran geht....aber wer weiß, was der Grund ist, wird schon nicht böse Absicht sein..

 

aber es sind eigentlich viele Tr im Moment schleppender...mag auch am Wetter liegen, oder?

 

Aber lass dir davon büdde nicht die Lust am tauschen verderben, Nadja:hug:

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadja:hug:

 

nicht traurig sein- wir warten alle mit:) und ich geb Daniii Recht einige TRs laufen etwas langsamer

 

Zeit lassen ist o.k. aber mal ne Info wie wo was find ich immer besser.

 

Und da wir süchtig sind - machen wir doch wieder TRS - WETTEN:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schick ihr ne Karte mit der Bitte sich zu melden (die Idee ist nicht von mir, hab sie neulich irgendwo gelesen)

 

Hallo Nadja,

 

die Idee ist gut :hug:,

das würde ich an deiner Stelle auch tun.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich habe jetzt alle von ihrer Freundesliste angeschrieben, es weiß aber auch keiner was.

Ich werde ihr Montag schreiben, mensch Mädels tut mir so leid das es jetzt so stockt...

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich habe jetzt bei Kerstins Nachbarin angerufen und die hat ihr einen Zettel mit meiner Nummer und einer Rückrufbitte an die Tür gemacht.

Nun sollt ich ja was hören :o

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sooooo leid! :o :o :traenen:

Ich will gar nicht lesen, was ihr alles über mich gedacht haben müsst, ich selber hätte übrigens richtig auf mich geflucht. Aber ich versichere euch, dass es eher höhere Gewalt war. :banghead:

 

Die Kurzzusammenfassung? Während ich am PC saß, hatten wir einen winzigen Stromausfall, vielleicht eine halbe Minute. Aber danach ging hier nix mehr, der PC piepte zwar, fuhr aber nicht richtig hoch und der Bildschirm blieb schwarz. Mein Mann, wie könnte es anders sein, auf Geschäftsreise- und aus Saudi-Arabien kam er nicht wegen meinem Gefluche angereist. Er kam am Wochenende zurück und hat dann heute Nacht und heut Vormittag geschraubt- ich bin froh, wenn ich weiß, wie der PC angeht, nicht wie man das Innenleben wiederbelebt. :o Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist uns die Grafikkarte abgeraucht, auf jeden Fall liegt hier die Verpackung einer neuen. Aber ich hab ihm auch bei den Details nicht mehr zugehört, als er mich vorhin anrief und sagte, wenn ich heim komme, läuft alles wieder, da hab ich geistig abgeschaltet.

 

So, hier nun die Fotos, die versprochenen 15 Minuten bei Nadja am Telefon konnte ich leider nicht einhalten, weil ich das Bedürfnis nach Trinken und Mittagsschlaf meiner Tochter doch nicht weiter ignorieren konnte...

 

Das 1. Foto sind nun die endgültigen Raus-Stoffe plus 4 Schnitte, das sind 6,9m².

Das 2. Foto zeigt die Rein-Stoffe (hab hoffentlich alle von euch abgedeckt, auch wenn es nicht alle Stoffe geschafft haben, musste mich entscheiden). Das sind knapp 9m², ich denke das dürfte hoffentlich die Differenz für die Schnitte mit abdecken?

 

Das letzte Bild ist Nadjas Tüte mit dem neuen Stoff für Nadja (der in den 9m² schon drin ist).

 

Okay so?

 

Wenn ja, wandert das Paket morgen vormittag zur Deutschen Post, die sind ja schnell im Verschicken. Mein Mann bringt es dann hoffentlich weg, denn zu allem Überfluss haben wir eine Groß-Baustelle im Ort und ich komme da so schlecht hin. Und für den Kinderwagen ist es mir zu schwer. :D

 

Es tut mir wirklich sehr leid, das ist so gar nicht meine Art. Aber ohne PC und Internet konnte ich nicht mal eine Nachricht loswerden- denn meine Freunde sind alle nicht wirklich im Internet-Zeitalter angekommen. *g* :p Dass meine Tochter krank war und der Große in den Kindergarten kam, das alles hätte ich nebenbei geschafft. Aber das war echt fies so... :rolleyes:

 

Nun kann der PC aber wieder 24/7 laufen, der Stromrechnung zum Trotz.

StoffrausEndgueltig.jpg.c74cdf5988cb3f1aeb5bbcc9594a4068.jpg

StoffreinEndgueltig.jpg.8dd1dc277ddf5c3032aded7e494ee77a.jpg

TueteNadja.jpg.94125187f7583abd6bba034f6e31737e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jersey-Reste hab ich übrigens nicht mehr fotografiert, die würd ich so lassen wie in meinem Post dazu- oder lieber der Übersicht halber nochmal dazunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHuhu

 

brauchst kein Fotos mehr machen.

Wenn das für die anderen so ok ist kannst du gerne morgen weiter schicken zu Daniii :-)

 

Vielen Dank für den Tausch!

und viel Spaß beim EMails beantworten ;)

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*...der tausch gefällt mir gut! warum ich lache? Weil jetzt wohl drei Pakete gleichzeitig bei mir ankommen, dabei hatte ich alles sooo gut getimt:rolleyes:...aber ich werd das schon schaukeln, freu mich einfach, dass es weitergeht und nix schlimmes bei dir passiert ist kerstin (aber jetzt bist du bestimmt ordentlich am nähen gewesen, so ohne compu kommt man ja mal zu was:D;))

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, schön wärs... Aber viele meiner Anleitungen sind auf dem PC, ich druck ebooks meist nicht aus. Und die Fotoanleitung für die Wende-Kuschelhose, die hier immer noch unfertig rumliegt ebenfalls. :rolleyes: Und die Stickmuster sind auch auf dem PC statt auf der Maschine gewesen. Also hab ich NIX geschafft in der letzten Zeit.

Ich hoffe, dass ich aber bald meine Vormittage dafür nutzen kann, weil mein Sohn ja in den Kindergarten geht. Nur die Kleine, jetzt mobil, könnte dieses Vorhaben durchaus gefährden.

 

Paket geht morgen auf die Reise, versprochen! Natürlich bekommt ihr umgehend die Nummer dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wo hab ich nur meinen Kopf. :o

 

JJD14.20.000 236 080

 

Allerdings find ich immer noch nix unter der Nummer? Ob das an unserer Filiale hier liegt? Bei meinem letzten TR war auch erst was zu finden, als das Paket schon im Zustellauto lag, also so 2-3 Stunden vor Auslieferung. :rolleyes: Oder ich bin zu blöd für den Code...

 

Aber leider hat es ohnehin noch einen knappen weiteren Tag Verspätung, denn mein Mann hat das Paket gestern einfach vergessen und den ganzen Tag spazieren gefahren. :rolleyes: Klasse... Und das hab ich dann gestern Abend um kurz nach elf erfahren, als er heim kam. :mad: Okay, wir haben beide die letzten zwei Nächte ca. 3-4 Stunden je geschlafen (sagte ich, dass meine Tochter ihre erste Zähne bekommt :rolleyes:), aber wie kann man so ein großes Paket im Auto einfach vergessen??? Danke auch... Wieder hängt es noch länger bei mir rum als geplant.

Ich bin damit heut früh selber zur Post. War bestimmt ein lustiger Anblick, das Paket trohnte im Kinderwagen und meine Tochter hatte ich mir vor den Bauch geschnallt. Aber anders hätte ich es nicht hinbekommen. :p Und die Dame heute hat nicht einen Ton gesagt.

 

Es tut mir echt leid, irgendwie sollte dieser TR für mich nicht so sein, der letzte lief so glatt ab. Ich glaub, ich muss von solchen Ideen Abstand nehmen, augenscheinlich sind wir hier zu chaotisch für sowas. Och menno...

 

Ich hoffe, ihr habt nun einen Tauschring mit mehr Vergnügen und weniger Verzögerungen! :hug: Ich danke euch jedenfalls, dass ich trotzdem dabei sein durfte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das ganz recht, so komm ich nicht durcheinander...hab ja noch ein tr paket hier zu stehen...

 

und ich warte ja auch noch auf eine menge jersey, wenn die dann schon da wären, wärs besser;)))

 

also, reicht mir völlig, wenns dann die nächsten tage kommt:D

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...