Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones Dezember Online


ostseeperle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ostseeperle

    6

  • Kathy

    5

  • mellu

    3

  • kaiserchiefette

    2

Da sind ja traumhafte Kleider dabei!!! Wo krieg ich nur so schnell Grösse 32 her...?:confused:

 

LG Lissy :D

 

Nee danke, da braucht man ja ein Stück Brot zum anschauen.:rolleyes:

 

Die Models sind doch wirklich sehr, sehr dünn.:(

Wie passt das denn dazu? gesperrte Models ....

 

 

Aber einTeil der Kleider können sich auch mit Gr. 38 oder mehr noch sehen lassen.:) Meine Meinung.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir diese wunderschönen Kleider so ansehe, dann glaube ich, dass sie mit etwas mehr auf den Rippen auch noch sehr schön aussehen, wenn nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön. Diesmal waren die aber schnell, mal sehen wann es die bei uns zu kaufen gibt, da ist Weihnachten entweder vorbei oder es sind nur noch zwei Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dem einen Modell in der roten Bluse hätte ich gerade fast meine Käsesstulle hingehalten, dann hab ich sie doch selber gegessen:p

 

mit ein bisschen mehr sehen die Kleider bestimmt besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ostseeperle: Auch von mir vielen lieben Dank. Die Dezemberausgabe ist aber auc wieder super. Die muss ich haben. vielleicht sollte ich wirklich mal ernsthaft über ein Abo nachdenken!

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind ein paar schöne Modelle drin (und weniger schöne Models - Hallo? Taille?). Fährt zufällig wieder jemand nach Spanien, der willens ist, die Zeitschrift mitzubringen? :D Sonst muss ich wohl warten und jeden Tag in den Zeitschriftenladen gehen, um zu gucken, ob sie schon da ist. :)

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr

ich habe deutsche Groesse 40 und wenn alles gut geht Ende 2007 naja 38 also. Die roten Sache die haben was und die Modells nun ja es sind ja auch meist Profi Schnitte und zb Mango die wollen das so aber allemal spannender als Burda die sind oft fuer mich wie fuer den Ball der Kassenwaerter vom ...nun ja. ich leb halt in France

und hier ist doch immer Sonne oder;)

Rock, hohe Schuhe auch bei 12 Grad . Ich hab was feines gehoert und muss sagen es ist zu 90% wahr, in Spanien traegt keine Frau ueber 35 baskets ( Nike oder so):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Fans von Patrones, auch ich zähle mich dazu. Es sind ja wieder ein paar tolle Sachen drinnen. ABER 12.-€ (Heftkosten + Versand ) ist etwas heftig und das in den Schank legen ist mir leider zu teuer. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellu,

 

bestellen kannst Du die patrones z.B. bei http://www.schnittmuster.net (Vorkasse), über Amazon (selber Verkäufer), http://www.modeinfo.com oder falls Du spanisch kannst, auf der Homepage von Patrones (http://www.patrones.com).

 

Bei ebay gibt´s die Patrones auch oft, kostet nur meistens wesentlich mehr.

 

Sonst gibt´s die Patrones an großen Bahnhöfen, wie z.B. Frankfurt, frau muss nur schnell genug sein.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat zufällig schon jemand die Patrones von Dezember in Deutschland im Laden gesehen? Besonders in Berlin? Bin schon Dauergast im Kiosk an der Friedrichstraße aber die haben nur die Joven und Tallas Grande von den letzten Monaten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.