Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen im Vordertaunus


achchahai

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Im Thread "Nähen in Rhein-Main" hatte ich einen Raum in Bad Homburg erwähnt, den wir für 90 Euro pro Tag inkl. Kaffeeküchennutzung mieten könnten. Das Treffen von Rhein-Main findet ja nun im April im Kloster statt; hier kann ich Euch zudem folgende Termine für den Vordertaunus anbieten:

 

17. Februar

 

17. März

 

31. März

 

Weitere Daten hatte ich jetzt noch nicht angefragt.

 

Hättet Ihr denn Zeit und Lust sich in Bad Homburg zu treffen?

 

Liebe Grüße, Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    3

  • AndreaS.

    3

  • Bineffm

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir geht 17.3. +31.3. 😊

 

Wie viele Personen können denn in dem Raum nähen? Und wie weit ist der Raum von der nächsten S-Bahnstation entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht 17.3. +31.3. 😊

 

Wie viele Personen können denn in dem Raum nähen? Und wie weit ist der Raum von der nächsten S-Bahnstation entfernt?

 

Hallo Andrea,

 

Es gibt zwei verschiedene Räume, der kleinere wird für bis zu 25 Personen eingedeckt, von daher denke ich, dass da locker bis zu 10 Leute nähen können. Der Größere wird bis zu 40 Personen eingedeckt, kostet 110 Euro für den gesamten Tag und wäre an diesen Tagen auch noch frei. Tendenz scheint ja Richtung 31. März zu gehen, das wäre auch mein Favorit :)

 

Die nächste S-Bahn ist schon ein Eckchen entfernt, wobei die Bushaltestelle ca. 200m wäre. Allerdings hält die U-Bahn ca. 400m von der Kirche. Wäre das auch eine Option für Dich? Wäre die U2 Richtung Gonzenheim, Haltestelle Ober-Eschbach.

 

LG, Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Nane,

 

kurze Frage: Wird das was mit dem  Nähtreff am 31.03.? Ist ja nicht mehr so weit :D Da ich vorhabe Streifen zuzuschneiden kann ich auch ohne Näma kommen. 

 

Ich habe nach wie vor Interesse :) 

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Ich hatte dann von niemandem mehr zurück gehört, von daher habe ich nichts weiter unternommen. Wenn sich noch Leute mit Interesse finden, kann ich den Raum gerne klar machen. Schön wär's, aber wohl etwas kurzfristig. Aber wenn Interesse von mehreren besteht, können wir ja auch einen späteren Termin finden.

 

Liebe Grüße, Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verstehe ich natürlich. Vermutlich ist ein Grund, dass Ende April schon wieder ein Nähtermin hier im Rhein-Main stattfindet.

 

Als Empfehlung kann ich Dir mitgeben in den Titel das Datum reinzuschreiben, bspw "Nähen im Vordertaunus im Mai" und nachträglich das genaue Datum reinschreiben zu lassen. Sonst geht das unter. Und man muss auch immer ein bisschen puschen, sonst geht das auch unter. 

 

Wie auch immer ich freue mich, wenn Du einen neuen Versuch startest. Dieses Jahr habe ich an den WoE bisher noch wenig geplant, von daher sieht das sehr gut aus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.