Zum Inhalt springen

Partner

Meinen Soffladen gefunden


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich habe heute für mich meinen Stoffladen entdeckt:D ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen!! Sehr viel Auswahl an Stoffen und Zubehör.Mein Mann war mit, sonst hätte ich Stunden dort verbringen können:D Für Euch einmal die Adresse:Der Stoff 22850 Norderstedt Ulzburgerstr.186 geöffnet Mo-Fr 9.30-18.00Uhr u. Sa.9.30-13.00 Uhr viel Spaß beim Geld ausgeben und beim :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    3

  • liederstern

    1

  • nourishing

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal davon abgesehen gehört das wohl eher in die Kategorie "Händlerbesprechung"... :o

 

Mecker, mecker!

 

So wie ich das sehe, befinden wir uns in derselbigen.

 

Gruß

campanula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

jep, den kenne ich seit letzter Woche auch. Ich mußte eh einen Ausflug gen S.H. machen und habe da mal unverbindlich angehalten..und bin mit diversen Stoffen wieder rausgegangen - ganz deprimiert, daß ich jetzt erstmal pleite bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber erst, als ich es da hin geschoben hatte.... als Liedstern die Bemerkung schrieb, war es dort noch nicht.

 

Sei im übrigen herzlich willkommen. Mit Deiner Begrüßung hier hab ich aber Probleme - wir haben Regeln und wer auf diese hinweist, ist weder eine Meckertante, noch hat er/sie das hgemacht, weil Langeweile herrschte....

 

Viele Grüße

Anne

:entschuldigung: :entschuldigung: ich habe immer noch nicht den richtigen Durchblick, wo was hingehört.Allen noch ein schönes Wochenende:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...