![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Burda-Designerschnitte... Maßtabelle
Hallo zusammen!
In der neuen Burda wurde die neuen Designer-Schnitte vorgestellt und ich muß sagen... die leckern mich an! Allerdings frage ich mich wie das mit den Maßtabellen gehandhabt wird. Ich meine, jeder Hersteller hat doch seine eigene Maßtabelle, die nicht unbedingt den Burda-maßen entsprechen muß... Oder ist etwa zu jedem Modell die herstellerspezifische Maßtabelle mit abgedruckt? Jemand schon mal Erfahrung mit diesen Schnitten gemacht? Würde mich wirklich brennend interessieren, wie daß mit den Maßtabellenproblem so gehandhabt wird *soschrecklichneugierigbin* |
|
||||
|
||||
AW: Burda-Designerschnitte... Maßtabelle
Hallo,
bei den letzten Designerschnitten ist die ganz normale Burdamaßtabelle dabei gewesen. Wie dann letztendlich die Schnitte ausfallen.......keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert. Viele Grüße Coalabär
|
||||
|
||||
@Sylvie: Dein Postfach ist voll
![]() Viele Grüße Ilona |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind das nicht die Modelle aus den Kollektionen von jeweiligen Firmen? Wenn ja, dann dachte ich, daß die Schnitte schon von diesen Firmen gemacht wurden ![]() Viele Grüße Ilona |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|