Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Oktober die Sonne lacht uns an ;-)


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin sicher und heil bei Alex angekommen. Was für ein Ritt. So viel Stau auf einer Tour hatte ich noch nie. Noch nicht mal als ich noch beruflich gefahren bin. Weil tippen auf dem Handy mühselig ist nur schnell ein Knuddel für alle. :hug:

Liebe Grüße Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    66

  • Lieby

    52

  • haniah

    48

  • AndreaS.

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Puppen und auch ein herzlicher Gruß an die stillen Mitleser!

 

Mo, hattest Du keinen Schluckauf? Ich habe heute oft an Dich denken müssen - mindestens stündlich, wenn im Radio wieder die Staumeldungen liefen...Du hast einen Extra-Knuddler verdient, dass Du am Ferienstart-Wochenende soooooo weit fährst, um mit uns gemeinsam den Stoffmarkt unsicher zu machen :hug:

 

Ich habe eben das Navi programmiert und es will mich über die Autobahn schicken. Das lasse ich wohl lieber und fahre so wie immer - dauert zwar länger, ist aber kürzer und normalerweise ohne Stau.

 

Ich will meiner Tochter nochmal einen Bketard naehen .

 

Einen was? :confused:

 

Einzig mir arg, dass ich diesmal nicht mit auf den Markt kann

 

Frag mich mal...:rolleyes:

 

so kann der Oktober bleiben, jedenfalls tagsüber - nachts bitte nicht ganz so kalt, damit noch etwas weiterwächst im Garten.Ich hab heute mit Vlies abgedeckt, 2° sind so verdächtig nah an Frost

 

Habt Ihr auch morgens Raureif auf den Wiesen? Wir mussten in den letzten Nächten uns wieder daran gewöhnen, das Schlafzimmerfenster zu schließen. Das war einfach zu kalt bei Ostwind...

 

Rachel, wie ist das mit den Nägeln? Streut die etwa jemand bei Euch auf die Straßen? :confused: Da gab's letztes Jahr (?) auch so etwas in Deutschland.

 

Aber ich bin im Moment

soviel unterwegs, daher freue ich mich auf einen gemütlichen Näh- und

Lesetag auf der Terrasse.

 

Hm, ein ruhiger Nachmittag auf der Terrasse gegenüber einem vollen Stoffmarkt mit Hunderten von aufgeregten Frauen (und ihren gelangweilten Männern, die hochbepackt im Weg rumstehen :D), Fachsimpeln am Stand mit Wildfremden, das Hochhalten eines Ballens Stoff mit der Frage "steht mir das?" und einer Riesen-Portion Friet Spezial :D

 

Aber, Alter, was soll denn immer diese Hektik am Freitag? Kann man das nicht achon donnerstags machen?

 

Das geht nicht. Schließlich ist der Donnerstag nur der kleine Freitag und deshalb zählt der nicht :clown:

 

Monika, viel Spaß auf der Ausstellung und natürlich viel Erfolg!

 

Lieby, habt eine schöne Zeit und seid vorsichtig auf den Straßen! :hug:

 

Ich hab gehört, Du hast nicht so viel Auswahl

 

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]"]lol33.gif DER war gut!

 

Mädelz, ich freu mich auf Morgen! Oh, Nicole, würdest Du mich daran erinnern, dass ich drei Rollen Schnittpapier kaufen soll/möchte? Danke!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann: VIEL SPAß!!:hug:

 

während Ihr Euch auf dem Markt tummelt, werde ich brav Metamodell der Sprache, Chunking, Moment of excellence, VAKOG Fragen stellen und natürlich Feedback geben üben :D

 

Habt einen schöne Zeit!

Viel Freude und Spaß!

Tolle Beute und Inspiration.

 

Trage Euch im Herzen.

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haniah,

ohne Stau dauert nie länger als mit Stau, und wenn die Strecke dann auch noch kürzer ist ;)

 

Viel Spaß morgen allen Zuckerpuppen!!! :hug:

 

egal ob auf dem Stoffmarkt, bei ner Rallye - gute Fahrt- oder auf der Terrasse im Sonnenschein.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz, ich freu mich auf Morgen! Oh, Nicole, würdest Du mich daran erinnern, dass ich drei Rollen Schnittpapier kaufen soll/möchte? Danke!

 

Schon notiert ;)

 

Guten Morgen Mädelz,

endlich Ferien! Und was mache ich? Ich stehe in aller Herrgottsfrühe auf um stundenlang durch die Gegend zu gondeln :D Hach, ich freu' mich auf gleich!

 

Allen Zuckerpuppen, die ich gleihc nciht sehen werde, wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei ihren sonsitgen Aktivitäten :hug:

 

 

P.S. Obwoh ich ja eigentlich NIX brauch, habe ich mir doch eine Liste geschrieben. In der Fashion Style hat mich einiges angesprungen und bei Zwischenmaß gibt es zwei neue Schnittmsuter, die mich interessieren :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

war klar, dass Junior ausgerechnet heute nicht vor sieben von selbst aus dem Bett fällt.:rolleyes:

 

Heike, viel Spaß, aber was sind VAKOG Fragen?

 

Ich brauch auch nichts. Ne Liste hab ich trotzdem.:D Man weiß ja nie, was einen anlacht.:cool:

 

Ich freu mich jedenfalls!

 

Andrea, gute Fahrt und möglichst wenig Stau. Ich würde Dir auch keinen wünschen, aber das ist illusorisch.

 

Allen einen schönen Tag!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zuckerpuppen,

 

ich wünsche euch einen herrlichen Tag in Kerkrade! Wir schaffen es heute nicht. (Und ich habe eh viel zu viel Nichts)

 

Kauft Berge von Nichts, lasst kein Gesprächsthema aus und bewundert die Wäsche :-)

 

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Tasche gepackt, nun geht´s gleich für mich nach Köln :)

 

Habt Spaß! Das ist immer die Hauptsache :hug:

 

Alex, VAKOG bedeutet visuell, auditiv, kinästhetisch, olfaktorisch und gustatorisch ;) dient dazu, sein Gegenüber in dem Kanal anzusprechen, der für Ihn am leichtesten zu verfolgen ist ...

 

Ich muss los.

Herzlich

Heike

 

P.S: ich wünsche mir Beutefotos:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und eine gute Jagd.

 

Angesteckt von Eurem Markttreiben, habe ich Herrn Schatz dazu verdonnert nächsten Sonntag mit mir auf den Stoffmarkt nach Ffm zu fahren :D

 

Ihr seit einfach hinreißend mitreißend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbkrankheiten müssen aber doch nicht unbedingt ausbrechen:confused:, blöd genug wenn die Anlage da ist :( also Daumendrück daß du stärker bist als die Anlage :hug:

Sie ist schon da, nicht nur die Anlage. Aber GsD nichts lebensbedrohliches, nur unangenehm und derzeit unheilbar.

 

Hallo Ihr lieben Puppen,

 

ich habe es nun auch endlich geschafft und habe UUUUUUURLAAAAAAAUUUUUUB!!!! Hach, wat freu ich mich :freu:

Ui, schönen Urlaub!

 

Mädls, viel Spaß auf dem Stoffmarkt, bin schon sehr auf eure Ausbeute gespannt!

 

Ich liege gerade mit einem doofen Magen-Darm-Virus herum und vertreibe mir die Langweile mit Schnittmuster schmökern:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung Suzie,

Magen-Darm ist doof! und das andere noch doofer :hug:

Aber Schnittmuster sichten lenkt dann wenigstens ab.

Ich räum gerade um und warte sehnsüchtig aufs Ende der Aktion, damit ich wieder Ordnung hab und nähen kann.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich hab einen Haufen Nix heimgekarrt. War ja klar! Herr Mo meinte vorhin am Telefon ganz lapidar: ist ja Stoff der schimmelt ja nicht. Hab ich erwähnt daß ich diesen Mann liebe? *hachmach*.

Schön war das euch alle mal live zu treffen. Und ich muß noch immer schmunzeln dass ich von Katja an den Haaren erkannt wurde. Fotos gibt aber erscht wenn ich daheim bin. Liebe Grüße Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, ich bin sehr gespannt auf Deinen Haufen nix :D

 

Ich hatte heute auch ein Erfolgserlebnis :)

Wir waren auf einem kleinen privaten Flohmarkt (hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr gerne auf den Flohmarkt gehe?)

Und dort ist mir ein suuuuuperschöner Stoff für meine Herzkissen entgegen gesprungen. 6,5 meter 140 breit, nagelneu für 5€

1046605491_flohmarkteling03_10_2015.jpg.9f5e24d54572b15a81e1386d3d69a806.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auch schon lange wieder zurück. Mein Navi hat mich brav um den einzigen Stau herumgeführt :p

Männe hat mein NIX grinsend zur Kenntnis genommen - er kennt das ja. Aber seine Kollegin, die noch bei uns war, war fassungslos :D

Der Futterstoff war genau richtig und sie hat ihn auch schon mitgenommen.

 

Es war mal wieder ein richtig schöner Tag und ich habe mich so gefreut euch alle wieder zu sehen und Mo kennenzulernen :hug:

Ein Foto vom NIX geibbet aber erst morgen ;)

 

Gaby, wie schön von dir zu hören :hug: Ich habe dich heute vermisst.

 

Heike, ich hoffe du hast deine Gesprächspartner heute alle auf ihrem richtigen Kanal erwischt :D Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie ich in einem Eltergespräch, meine Geprächspartner gustatorisch ansprechen soll. Ich kann ja Kekse auf den Tisch stellen

 

Lieby, wie war die Ausfahrt? Ich hoffe, du hast nicht geforen!

 

Suzie, gute Besserung :hug:

 

Renate, der Soff ist wirklich sehr schön. Und für 5€ ist es echt ein Schnapper.

 

Ich glaube, ich mach mich jetzt mal auf in Richtung Bett. Andrea und Mo, fahrt morgen bitte schön vorsichtig, dass ihr heil und gesund wieder zu Hause ankommt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep!

 

Suzie, schön, dass du wieder da bist! :hug: Ich wünsche dir, dass dir deine Krankheit keine großen Probleme macht und es bald eine Heilung gibt. :hug:

 

Andrea und Nicki, viel Spaß im Urlaub!

 

Flöckchen, wenn du auf den Mond ziehst, halt bitte einen Platz für mich frei. Ich komme bestimmt bald nach. :mad:

 

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag in Kerkrade und habt jede Menge NIX gekauft. Ich freu mich schon auf Fotos!

 

Bei mir ist nach wie vor Land unter. Bei SM schlägt der kommende Abi-Stress voll durch und er ist kurz vorm Durchdrehen: Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Agressionen - kurz, alles, was Eltern Spaß macht. Wir hatten schon wieder ein Schulgespräch. :rolleyes: Ich hab die Nase voll und einen Termin bei der Jugendpsychologin gemacht. Es ist mir völlig egal, was sie mit ihm macht, sie soll ihn nur ruhig stellen, bis das Abi vorbei ist.

 

Dienstag darf ich meinen Papa zur OP ins Krankenhaus bringen. Zum Glück ist er nicht mehr ganz so down wie noch vor zwei Wochen. Drückt die Daumen, dass er es gut übersteht. Eine Vollnarkose mit 84 Jahren ist schließlich nicht ohne, auch wenn die OP als solches ein Routineeingriff ist und alle Voruntersuchungen ergeben haben, dass eigentlich gar keine Risikofaktoren vorhanden sind, weil er für sein Alter noch sehr gut beisammen ist. Es ist nun mal mein Papa und ich habe Angst.

 

Ach ja, und mein Chef ist schon wieder im Urlaub und meine eigentlich freien Nachmittage gehen dafür drauf, ihn zu vertreten.

 

Meine eigene Fortbildung liegt nach wie vor auf Eis. Ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen, es ist zu viel los. Eigentlich könnte ich nur noch schlafen. Der einzige Lichtblick war gestern der Nähkurs. Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis. Mein hautenges T-Shirt saß gar nicht sooo eng, wie ich es befürchtet hatte, sondern richtig gut. Nur oben rum entwickel ich mich mehr und mehr in Richtung Dolly Parton. Habe ich schon gesagt, dass ich die Wechseljahre hasse? Jetzt muss ich doch noch eine FBA machen für das nächste nach dem Schnitt.

 

Gute Nacht, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel, vor lauter Streß bist du mir ganz zwischen die Finger durch geschlüpft :hug: ich hab unlängst deine Galerie betrachtet ... so schöne Tierchen machst du, da möcht man ja gleich wieder Kind sein und so eins geschenkt kriegen.

 

Mo

 

Mo kein Problem ich habe immer das gefuehl mir gehen 85% von dem was ich schreiben will durch den Lappen ;-) Freu mich auf den Nix Haufen :-)

 

Einen was? :confused:

 

Rachel, wie ist das mit den Nägeln? Streut die etwa jemand bei Euch auf die Straßen? :confused: Da gab's letztes Jahr (?) auch so etwas in Deutschland.

Viele Grüße, haniah

Ahhh falsch geschrieben - einen biketard das ist wie ein Ballett anzug mit laengeren Beinen ... ein Einteiler

 

Ja das mit den Naegeln ... ich sage es dir das ganze ist nur zum Heulen. Hier wird gebaut und gebaut ... Leider lassen die wohl viel auf die Strasse fallen. Ich werde mal Bilder machen von den Pickup trucks mancher Arbeiter hier. Da ist nichts gesichert ... und faellt auf die Strasse. Mein Auto und ich scheinen wohl einen Nagelmagnet zu haben :mad: :( Aber das ganze hat jetzt noch groessere Kreise gezogen. Sie haben die Reifen am Freitag gewechselt und bei der Probefahrt hat mein Wagen stark nach links gezogen. Bei der Fehlersuche haben sie festgestellt, dass meine Lenkstange sich wohl festgerostet hat. Somit habe ich meinen Wagen noch immer nicht.

 

Sie ist schon da, nicht nur die Anlage. Aber GsD nichts lebensbedrohliches, nur unangenehm und derzeit unheilbar.

 

Ich liege gerade mit einem doofen Magen-Darm-Virus herum und vertreibe mir die Langweile mit Schnittmuster schmökern:rolleyes:

Ach wie doof ... ich hoffe es klagt dich nicht zu sehr! Gute Besserung fuer die MDG ... auch nicht so schoen :hug:

 

Dienstag haben die Kids wieder schule ... und ich hoffe das die Schnittmuster ankommen ... :-)

 

Wuensche euch noch ein schoenes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

habt ihr Schluckauf gehabt? Ich hab heute schon vor dem Aufstehen an euch gedacht. :D:hug:

Ich bin auf eure NIX gespannt. Hoffentlich ist nächsten Sonntag schönes Wetter. Dann würd ich gerne nach Ffm.

 

War gerade bei meiner Schwägerin und hab Urlaubsfotos geschaut. *seufz*.

 

Bin auf eure Beutefotos gespannt.

 

Suzi, schön wieder von dir zu lesen. :hug::hug:

 

Edit

 

Flöckchen, wenn du auf den Mond ziehst, halt bitte einen Platz für mich frei. Ich komme bestimmt bald nach. :mad:

 

mach ich doch gerne. :hug: Und wir nehmen dann unsere Nämas und die ganzen Stoffe mit.

 

LG

 

flocke1972

Bearbeitet von flocke1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, ich bin sehr gespannt auf Deinen Haufen nix :D

 

Ich hatte heute auch ein Erfolgserlebnis :)

Wir waren auf einem kleinen privaten Flohmarkt (hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr gerne auf den Flohmarkt gehe?)

Und dort ist mir ein suuuuuperschöner Stoff für meine Herzkissen entgegen gesprungen. 6,5 meter 140 breit, nagelneu für 5€

[ATTACH]209377[/ATTACH]

Na das ist doch ein toller Fang!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin, ihr Lieben:hug:

 

Rachel, Lenkstange festrosten:confused: wo es doch bei euch nie regnet? Da frag ich mich ja, wie das passieren kann... Männe meinte durch Feuchtigkeit, aber die gibt es bei euch ja nicht.

 

Renate, tolle Beute vom Flohmarkt und dann auch noch sooooo günstig, viel Spass beim Herzen nähen.

 

Beate:hug: jetzt schon Abistress, da haste ja noch ne Weile von, wann ist es vorbei, im Mai? Chef kommt ja wieder (relativ schnell) aus dem Urlaub zurück, aber deine Erholung aus deinem Urlaub ist dann ganz schön futsch, danach bräuchtest du eigentlich wieder Urlaub. ... und das mit den Wechseljahren kenn ich - Dinge die die Welt nicht braucht:( aber es fragt halt keiner ob man es haben will:rolleyes: Für deinen Vater drück ich natürlich beide Daumen, bei meinem mit 81 ist auch immer mal wieder ne OP angesagt.... da hat das Daumen drücken bisher auch immer geholfen:hug:

 

Mo, Andrea gute Heimfahrt euch beiden:hug: hoffe eure Autos sind nicht überladen;)

 

Nicole, das Gesicht von deines Männes Kollegin kann ich mir lebhaft vorstellen, am besten ist das wenn es Leute sind, die kein "Handarbeitshobby" haben, die können das gar nicht nachvollziehen.

 

Mädels, ihr müsstet wirklich oft gestern Schluckauf gehabt haben, hab auch an euch gedacht (natürlich immer dann wenn flocke nicht an euch dachte:p) freu mich schon auf schöne viele NIX-Bilder:D

 

Bei uns war es auch sehr schön, auch wenn die versprochene Sonne zu 95% nicht da war, einige der mitfahrenden sind offen gefahren *brrrr* zum Teil haben sie aber das Verdeck dann zu gemacht, dafür brauchte man gestern schon ne gut funktionierende Heizung. Stimmung war aber ganz hervorragend, Mittagessen und Kaffee und Kuchen ganz vorzüglich... und dann wieder zu Hause war ich dann ziemlich platt. An meiner Jacke hab ich gegen später dann noch ein bisschen genäht und bin dann hundemüde ins Bett gefallen.

 

Heute ist aufräum- und putz-Rundumschlag angesagt, bin mal gespannt wann Männe fit ist, denn das mach ich heute bestimmt nicht alleine.... ich fang mal jetzt im Nähzimmer an:p

 

Bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby ... Ja es ist wohl die Feuchtigkeit. Mein Auto ist ja immer mit mir gezogen. In Albuquerque war es zwar trocken aber davor und danach in Deuschland nicht. Hier ist regnet es zwar nicht aber wir haben schon öfter sehr feuchten Nebel vom Meer/Pazifik. Ich liebe halt mein Auto ... Und es ist schon 10 Jahre alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich schon zu Hause. In fremden Betten schlaf ich nicht gut und wenn ich dann wach bin und warten soll bis die Gastgeber 2-3 Stunden später aufstehen, das bekomme ich irgendwie nicht gebacken :o Also hatte ich Katja gestern vorgewarnt. Jetzt bin ich zu Hause, habe gerade gefrühstückt, trinke noch Tee und schau was es Neues gibt.

 

Danke liebe Katja für die Nachtstätte & das leckere Abendessen. Das Rezept von dem warmen Bratkartoffelsalat muss ich mir raussuchen. Geht ja echt fix! :hug::hug::hug:

 

Ich fand es auch wieder einmal sehr schön mit Euch, obwohl mir Heike und Gabi schon ein wenig gefehlt haben. Mo endlich mal in Natura kennenzulernen war auch eine Freude. Was hat sie wieder für einen schönen Schal angehabt! So schön weich *schmacht* Das Muster von dem Schal werde ich unbedingt ausprobieren, Mo!

 

Bilder von meinen Stoffen gibt es auch demnächst - ich wollte ja kaufen, also habe ich Stoffe und nicht Nichts mitgebracht :p.

 

Beate, och Mensch ich drück Dich mal ganz doll und schieb Dir ein wenig Energie rüber :hug::hug::hug:

 

Ina, Flocke viel Spaß auf dem Stoffmarkt in Ffm nächste Woche. Da weile ich auf einem Segelschiff im Mittelmeer :D :winke:

 

Lieby, ach toll, dass Euer Ausflug gestern so schön war :)

 

Renate, der Stoff ist herzallerliebst! Was sind das noch mal für Kissen und wofür nähst Du die?

 

Rachel, äh ... ja ... da ist man sicherlich sehr sprachlos, ob dieser Unvernunft *kopfschüttel*

 

Heute ist ganz uselliger Tag, so richtig für aufs Sofa. Guess what I'm doing now? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich nähe Herzkissen für Brustkrebspatientinnen :)

so sehen die aus:

524285173_herzkissenk.jpg.6d21936d3638ff14b45cfcf03044a234.jpg

dafür brauche ich immer fröhlich bunte Baumwollstoffe, die möglichst nicht viel kosten, da ich das ja aus eigener Tasche bezahle

insgesamt habe ich schon 1200 Stk. genäht, da geht schon was weg ;)

 

Schön, dass die Ausflügler wieder wohlbehalten daheim eintrudeln :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...