Zum Inhalt springen

Partner

Suche Mantelschnitt mit Passe


madam74

Empfohlene Beiträge

Meine Damen,

 

sonst bin ich nur stille Leserin hier, es ist ja halt wirklich zu jeder Frage was zu finden hier im Forum :)

Aber heute suche ich mal wieder einen Schnitt. Sowas in dieser Art: Keine Shoplinks. Danke. Die Moderation.

Den Cord hab ich schon parat liegen aber leider hab ich so gar kein Händchen fürs Schnitte umbauen. Vielleicht weiss jemand was von einem Schnitt der wenigstens in diese Richtung geht? Die Passe hätt ich gerne, die Raffung unter der Brust muss nicht unbedingt mangels selbiger *hüstel*, Kapuze wäre schön sonst bin ich offen :D

Bearbeitet von nowak
Link entfernt, keine Shoplinks im Forum. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madam74

    7

  • Quälgeist

    4

  • Krümel

    2

  • Nera

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nera,

 

ich kenne eher so die Anfängerschnitte :o Farbenmix und was so bei Dawanda angeboten wird. Den Verkäufer des Mantels hab ich auch schon gefragt, die verkaufen keine Schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib die Mädels von der Seite doch mal an. Vielleicht verkleinern sie den Schnitt ja:)

 

Ich habe es bei einigen Schnitten umgekehrt gesehen, die in kleien Größen zu erst da waren und dann auf Plus-Size geändert wurden. Warum soll es dann nicht auch mal andersherum gehen?

 

Wer nicht fragt, bekommt keine Antworten und nur sprechenden Menschen wird geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre einen Versuch wert. Wenn ich mal die Muse hab zimmere ich mir ne email dafür zusammen... müsste wohl in englisch sein, ne? :o

Ich werds vielleicht erstmal mit dem Onion Schnitt versuchen den bianca vorgeschlagen hat, der sieht auch toll aus!

Bearbeitet von madam74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von Burdastyle.com ist da; leider nicht so ausgefallen wie ich es gehofft hatte:

 

"Hello,

 

Thank you for your inquiry.

 

Unfortunately, we do not have the Nancy coat in a smaller size. I hope you find another coat you like!

 

Best,

 

Emmy "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch einen gefunden, aber den gibts auch nur ab grösse 42. das kann ich nicht verstehen. ich dachte man hätte eher schwierigkeiten für grosse grössen einen schnitt zu finden.

 

2239_2.jpg.175a7fa5d90f26d7d1ae919daed12403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Sowas... jetzt weiss ich wie es den kräftigen Mädels geht!

 

Danke Martina, aber ich kann da gar keine Passe erkennen... bin ich blind?

Bearbeitet von madam74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krümel: dankeschön! Aber 25 € für einen Schnitt?? *schluck*

@Martina: da muss ich doch gleich ncohmal genauer ducken, dankeschön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...