Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid der Olga aus dem neuen 007 Bond-Film


Fridolin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Schnittmuster-bezugsquelle für das schwarze Kleid der Olga Kurylenko aus dem neuen 007 James-Bond-Film nennen. Ist mein 1.versuch mal ein Kleid zu nähen. Hatte bis jetzt mit Faschingskostümen erfarungen gesammelt.

 

Vielen Dank schon mal. Tschüss und netten Gruss von mir.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fridolin

    4

  • fillippa

    1

  • Benedicta

    1

  • claudi63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde gerne ein Bild hineinstellen, habe aber ein wenig den Bammel von wegen

Copy-rechten. Möchte mir damit nicht vor Weihnachten probleme aufhalsen. Aber die Werbung ist ja auf Zack. Dieses Bild ist überlall zu sehen. Sie läuft mit Ihrem - Freund; Mann; - oder was auch immer - mit Ihren Schuhen in der Hand dem Stand entlang. Sehen ein bisschen heruntergekommen aus.

Aber das Kleid ist toll!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUUPPPEERR ja genau!! Ihr versteht mich!! :):) War im Warenhaus habe

als MANN einen Burda-katalog durchgemustert. War nichts passendes darin - nur dass mich die Dame am Ladentisch skeptisch durchgemustert hat, von wegen Lüstling und soo... :eek: Habs im Nacken gefühlt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar meines Mannes dazu: Ein Badeanzug und drüber ein Wickelrock. Könnte auch eineinfacher Rock mit Gummizug sein.

 

-Männer-:D

Öhm... ich finde eigentlich, da liegt er gar nicht so falsch... :o

(sorry, wenn ich das jetzt so sage - ich finde das Kleid nicht sehr schick, und figurfreundlich ist es durch die Kräuselung in der Taille auch nicht wirklich... :o)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Klar, dass das Geschmackssache ist.

 

und figurfreundlich ist es durch die Kräuselung in der Taille auch nicht wirklich... :o)

:D kommt definitiv aufs Figürchen an, würd ich sagen...kchchchchch:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur kräuselung der taile: Man kann statt kräuseln ja längsfalten (ich sag dem mal so) einnähen. Längsfalten machen optisch schlank.:D

Und ich bleib dabei: Ein tolles kleid.:):) Ist mal ein nähversuch wert. Sieht optisch ja nicht soo kompliziert aus. Hat jemand so in der art ein schnittmuster? Oder auch ein hinweis wo so was aufzufinden ist?

Danke euch allen für die vielen tipps und komentare. (Was hab ich da nur losgetreten:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht optisch ja nicht soo kompliziert aus.

 

Täusch Dich man nicht!:D

Gab schon mal ne Suche danach hier, da hatte ich mir Spaßeshalber auch mal ein paar Bilderchen angeschaut.

 

1. Das Teil ist gedoppelt, schwarzer Unterbau mit Formkörbchen, darüber locker gearbeitet Chiffon o.ä.

 

2. An den Trägeransätzen hat es je eine neckische Chiffon (o.ä.)Rose

 

3. Taille rechts scheint eine Schleife zu sein und der Rock ist beides, leicht angekraust und in Falten gelegt, wobei nicht zu sehen ist, ob das für beide Stofflagen gildet.

 

Warten wir doch mal bis Donnerstag, dan läufts auch hier und einer setzt sich mit nem Skizzenblock ins Kino.:cool:

 

Grüße

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein bisschen dichter dran lässt sich mehr erahnen:

http://media.metronews.ca/images/67/0c/2474056f4fb5a6493a0d1f144c25.jpeg

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00632/SNF2912D-384_632717a.jpg

Zumindest für die Vorderseite - wer weiss, was uns hinten erwartet :cool:

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.