Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette - Wofür wird die Vorteilsnummer benötigt?


rosebud

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß von euch jemand, wozu die Vorteilsnummer dient, die man bei einer bei einer Bestellung angeben kann? :confused:

 

Ich habe auf der Homepage nichts dazu finden können, aber vielleicht bin ich auch mit Blindheit geschlagen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fusseltrine

    3

  • rosebud

    3

  • Schwupps

    3

  • gabriella

    2

Danke für die Info :)

 

Das klingt plausibel und könnte bei Buttinette auch so sein. Von Prozenten oder etwas anderem, das man als Anreiz erhält, hatte ich nichts gelesen, falls es aber etwas geben sollte, poste ich es hier.

 

Und vielleicht, weiß ja eine der anderen Hobbyschneiderinnen etwas darüber und schreibt es hier in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgende Erfahrung gemacht- bei Angabe der Vorteils-Nr. erfolgte - im Gegensatz zu sonst - superschnelle Lieferung:D, ich vermute, dass dort gespeichert ist, wieviel man bestellt hat, wie schnell man zahlt und danach diese Nummern ausgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das hier so lese fällt mir auf dass das mit der Geschwindigkeit wirklich mit dieser Nummer zu tun haben könnte. Ich hab schon mehrfach dort bestellt aber noch nie diese Vorteilsnummer angegeben. Die Lieferungen haben immer so um eine Woche rum gedauert.

Diesmal bin ich per Zufall über diesen Begriff gestolpert und irgendwo stand auch wo die Nummer zu finden ist und dann hab ich sie halt eingetragen...und nach zwei Tagen war das Paket schon da.

 

Von daher würde ich sie sicher wieder eintragen beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo finde ich denn die Vorteilsnummer?

Ich bestelle sehr viel bei Butinette aber eine Vorteilsnummer habe ich noch nicht bekommen.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als Sammelbesteller registriert und habe dabei die Vorteilsnummer bekommen. Früher war es so, dass ich damit grundsätzlich Prozente bekommen habe und ab einem bestimmten Warenwert kein Porto zahlen musste. Dazu gabe es extra Bestellscheine mit einer Zusatzspalte für den Namen des Endabnehmers, die ich aber nie benutzt habe, weil ich immer telefonisch bestellt habe.

 

Inzwischen gibt es die Prozente auch erst ab einem bestimmten Bestellwert, den ich kaum noch erreiche, da meine Freundin stets zu anderen Termine bestellt als ich und die dritte im Bund kaum noch.

 

Ob ich die Ware aber schnellere als normal bekomme, kann ich nicht sagen. Meine Bestellung vom Freitag sollte am Montag rausgehen, ist dann im Ausgang schon am Samstg registriert, bei der Post aber erst am Dienstag und heute hier angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorteilsnummer ist zum Beispiel im Adressfeld oder auf dem Bestellschein bei den kleinen Werbeprospekten.

 

Wobei bei mir die Pakete auch ohne schnell ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt meine Rückmeldung zur Vorteilsnummer:

 

Inzwischen ist meine Buttinette-Bestellung, bei der ich die Vorteilsnummer angegeben hatte, bei mir eingetroffen.

 

Dass die Bestellung schneller bei mir ankam kann ich nicht bestätigen!

 

Auch sonst konnte ich keine Vorteile gegenüber Bestellungen ohne Angabe der Vorteilsnummer entdecken, daher glaube ich mal, dass Annes Vermutung, welche Werbung erfolgreich war, zutreffend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe Sonntag bestellt und Donenrstag war das Paket da, ohne Nummer.

Ich hab das immer so gesehen, dass ich die Vorteilsnummer eingeben muss, wenn ich einen Neukunden geworben habe, bzw, der Neukunde gibt meine Nummer ein, damit ich das Geschenk bekomme ??

 

Jedenfalls finde ich, dass es auch ohne Nummer meist ne ziemlich schnelle Lieferung ist gegenüber anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu meinem Geburtstag hatte ich einen 5€-Gutschein bekommen, für eine Internetbestellung war da eine Vorteilsnummer drauf. Die Liefergeschwindigkeit hängt nach meiner Erfahrung davon ab, ob man Extrawünsche (welche man in das Servicefeld eintragen kann) hat oder nicht.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei meiner letzten Bestellung über die magische 85,-€-Grenze gekommen und habe mit Vorteilsnummer die 5% Sammelbestellernachlass bekommen und portofreie Lieferung. Ich denke schon, dass sich hinter dieser Nummer ein Preisvorteil verbirgt, denn diese Nummer habe ich erst, seitdem ich mich als Sammelbesteller registrieren lassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anfrage bekommen, wie man Sammelbesteller wird.

 

Früher stand dazu was in den Geschäftsbedingungen und daraufhin habe ich beim Anruf bei buttinette einfach danach gefragt und werde seitdem als Sammelbesteller geführt. Eigentlich gibt es dann extra Bestellscheine mit einem Feld für den Endkäufer, aber da ich immer online oder telefonisch bestelle, nutze ich die Formulare nur als Notizzettel vor der Bestellung. Generelle Mindestbestellmengen gibt es meiner Meinung nach nicht, nur die Vergünstigungen sind nicht mehr so hoch wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

noch eine Info... Ich habe per Mail nachgefragt, wie das ist, wenn man Sammelbesteller werden möchte....

 

Antwort : Es gibt keine Vergünstigungen für Sammelbesteller ..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...