Zum Inhalt springen

Partner

hilfe! möchte für meine diplom arbeit stickereien machen, hab aber keine maschine


trashtunte

Empfohlene Beiträge

meine professorin hat mir empfohlen hier mal zu posten, weil hier vielleicht jemand lust hat mir dabei zu helfen, frü meine diplomarbeit stickereien zu verwirklichen.

wenn sich also jemand dafür erwärmen könnte würde ich mich sehr freuen von ihm zu hören.

jetzt schon mal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trashtunte

    3

  • Maisue

    1

  • sticktante

    1

  • Stick-Schlumpf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Maike,

mit ein paar mehr Infos ist die Chance auf Hilfe vielleicht größer. Was für ein Studium, was für Stickereien, welche Größe, welche Ecke von Deutschland oder der Welt? Digitalisierst du und soll nur gestickt werden, was für einen Stoff willst du besticken?

tu mal butter bei die fische :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, das ist ja toll, dass so viele so schnell antworten. natürlich hab ich noch mehr infos für euch.

ich wohne in der nähe von krefeld und düsseldorf, bin aber auch sehr mobil, für so ne tolle aktion fahr ich auch weiter.

ich will eine kollektion für junge leute machen, die auf trachten basiert.

d.h. das motiv/die motive würden so richtung eichenblätter, geweihe und vieleicht sterne und so gehen, aber ich bräuchte natürlich noch ein paar infos wo die grenzen in den gestaltungsmöglichkeiten liegen, z.b. größe, farbenanzahl, format am computer...

da könnte man sich ja vielleicht mal zusammensetzten, wenn klar ist das eine zusammenarbeit zustande kommt.

ich freue mich so sehr über eure sofortige hilfsbereitschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

 

wenn du wissen willst, was möglich ist, sterst du am Besten in den Katalogen diverser Musteranbieter (zB Oesd). Da bekommst du bei der Detailansicht der Bilder auch eine Angabe über die Größe, Stichanzahl und die verwendeten Farben.

 

Wenn eigene Entwürfe realisert werden, solltest du unbedingt vorher mit der Digitalisierer abklären, wie er die Muster haben will und wie du ihm die Arbeit erleichtern kannst. Auf jeden Fall artet sowas schnell in Arbeit aus.

 

Viel Spaß,

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...