![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anfänger-UWYH
Klar, sind beides IKEA Stoffe. Der schwarze ist ein großgemusterter Gunilla, der bunte heißt glaube ich Saralisa oder so.
Hier noch die zwei anderen Seiten der Tasche: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wow, tolle Teile hast Du genäht!
Ich hoffe, es klappt nun auch mit dem Jersey! Ist ein bißchen tricky und bedarf etwas Übung, wird aber mit der Zeit immer besser ![]()
|
||||
|
||||
Danke! Ich hab ganz vergessen, daß ich ja auch noch zwei Halssocken für meine Jungs genäht habe, aus Jersey und Fleece, das hat sehr gut geklappt. Gibt nur leider kein Foto.
![]() Gerade habe ich das Schnittmuster für ein Xater-Kapuzenshirt in Gr. 122/128 abgepaust. Mein Großer soll benäht werden und bekommt entweder Piraten oder Monsterblasen (Körper/Kapuzenfutter) kombiniert mit uni dunkelblau (Ärmel/Kapuze außen). Jetzt mit teurem Garn und Schmetz-Nadeln. Auch die Schmetz Zwillings-Jerseynadel ist Weihnachten bei mir eingezogen und bleibt hoffentlich recht lang.
|
||||
|
||||
Hallo tauchmaus,
mir gefällt die Wendetasche mit den Ikea-Stoffen ausgesprochen gut. Es ist so schade, dass Gunilla immer ausverkauft ist, wenn ich mal zum Schweden komme... ![]() Liebe Grüße, haniah |
|
||||
|
||||
IKEA und Stoffe, das ist bei denen irgendwie ein Stieflkind. Schade, daß es die kleingemusterte Gunilla gar nicht merhr gibt!
So, Xater (schmale Version für meinen Hering) ist fertig. Es fällt gut, der Zwerg klettert nur gerade, darum sitzt es auf dem Bild am Popo so komisch. ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein 1. UWYH | Cara van de Tann | UWYH | 40 | 20.12.2011 14:11 |
UWYH- Hochzeitsvorbereitungen | stoffbea | UWYH | 129 | 30.08.2010 10:01 |
UWYH - Kinderhosen | jelena-ally | UWYH | 86 | 20.04.2010 19:05 |
Extreme-UWYH ;-) | Alexa74 | UWYH | 16 | 04.02.2009 20:33 |
Cape - UWYH | babee | August 2008 | 4 | 21.09.2008 14:27 |