Zum Inhalt springen

Partner

Jeggings - Schnittmuster gesucht


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin auf der Suche nach einem Jeggings-Schnitt. Ich würde gerne zu längeren Tunikas einmal eine Jegging tragen. Oben soll sie wie eine normale Jeans aussehen, die Beine aber eng anliegend wie bei einer Leggings.

Weiß jemand, ob es irgendwo so einen Schnitt gibt?

 

Wenn ich nichts finde, werde ich wohl aus einem Jeansschnitt und einer Legging was basteln müssen, viel lieber wäre mir aber gleich ein richtiges Schnittmuster.

 

LG. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    5

  • Benedicta

    1

  • dieAndrea

    1

  • dormouse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich habe Bedenken, dass Jersey (meist bei Leggings verwendet) doch um einiges elastischer ist als ein gut stretchiger Jeansstoff. Ob dann noch genug Bewegungsfreiheit da ist?

Ich habe nun viele meiner neueren Burda´s durchgeblättert,

das Mod. 104 aus BuMo 12/2009 kommt meinen Vorstellungen schon sehr entgegen, vielleicht versuche ich den Schnitt mal.

 

LG. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Easy fashion ist momentan so ein Schnitt enthalten allerdings ohne Taschen und Schlitz den müsstest du gegebenenfalls von ner anderen hose abgucken, is allerdings ein Downloadschnitt. Zu bedenken ist auch die Leibhöhe, die wird wohl niedriger sein als bei der aus der dezember Burda.

burda style - easyfashion - e007

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Delfina, das funktioniert wirklich! Ich würde ja das Heft auch kaufen, allerdings komme ich erst nächste Woche ins nächste Städtchen und bis dahin will ich ja schon nähen:rolleyes:!

 

Lg Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...