Zum Inhalt springen

Partner

super handarbeitsbuch?????


stichelchen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich brauche mal euren rat: meine freundin meint, sie hätte für mich ein super buch aus dem readers digest verlag "handarbeiten neu entdeckt" von 1982. es sollen darin verschiedene handarbeitstechniken ausführlich beschrieben sein.sie macht ein großes tam-tam darum, meint, dass es suuuper und unentbehrlich sei für eine hobbyschneiderin ......, also: kennt jemand das buch und kann mir etwas zu seinem "wert" sagen? danke und lg, annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichelchen

    2

  • Karina

    1

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses spezielle Buch kenne ich leider nicht.

Ich habe aber ein Nähbuch von Readers Digest, das ist wirklich ganz gut.

Es gibt davon eine neue und eine alte Ausgabe.

Die alte Ausgabe war von den Techniken und Anleitungen schon ziemlich veraltet, es gibt ja auch auf diesem Gebiet immer wieder neues.

 

Daher glaube ich das ein 25 Jahre altes Handarbeitsbuch ganz interessant ist,

das es aber heute bestimmt aktuellere Bücher gibt. Auch wenn die Techniken im großen und ganzen gleich geblieben sind, werden die Anleitungen nicht mehr so up to Date sein. Obwohl - die 80er kommen ja immer mal wieder hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal von der Bücherei ein (vielleicht das gesuchte) Buch von Readers Digest ausgeliehen. Das war sehr reich bebildert und hatte schöne Schritt für Schritt Bilder drin.

 

Aber wenn man das Buch bei Google eingibt kommt ein anderes Titelblatt das nicht so ansprechend ist (für mich).dieses findet man unter Google

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde 'Alles selbst genäht' von Readers Digest ist ein sehr gutes Buch. Aber um das geht es ja nicht ... :rolleyes:

 

Das von Dir nachgefragte Buch kenne ich zwar nicht, hab aber gesehen, daß bei Ebay gerade drei Stück davon zum Preis von < 3 Euro zzgl. Versandkosten erhältlich sind.

Das Buch hat 504 Seiten und wenn die Qualität auch nur halb dem 'Alles selbst genäht' entspricht, ist es das Geld in jedem Fall wert.

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...