Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Blöde Frage


Peggy67

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffjunkie

    2

  • PaulaP

    2

  • Feuerchen

    2

  • Peggy67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Die Knip ist eine Niederländische Nähzeitschrift... Du bekommst sie zb. bei Nathalie (wo es übrigens auch noch eine ganze Menge anderer Nähzeitschriften und Schnittmuster gibt)...

Allerdings ist die gesamte Zeitschrift auf Niederländisch, also auch die Anleitungen...

 

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann im Bereich Verarbeitung nachfragen wie man was machen kann, wenn man gerade nicht weiterkommt :)

 

Hat die Knip-Mode nicht auch eine Internet-Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sind denn in dieser Knip-Zeitschrift auch Schnitte drin oder nur Anregungen nach denen man dann die Schnitte extra kaufen kann??

 

Bin Anfängerin und weiß noch nicht so Bescheid:confused:

 

Viele Grüße Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind denn in dieser Knip-Zeitschrift auch Schnitte drin oder nur Anregungen nach denen man dann die Schnitte extra kaufen kann??

 

 

Die Knip-Mode ist eine monatlich erscheinende, holländische Zeitschrift mit Schnittmustern, ähnlich Burda, Diana ... Hauptsächlich sind Damenschnittmuster drin, hin und wieder ein paar Herrenschnitte und eigentlich fast immer 3-5 Schnitte für Kinderkleidung.

 

LG

 

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo bekomme ich das Heft. Gibt es das hier zu kaufen???

 

Bei der Frage schließe ich mich mal an. Ich weiss dass man die Knip über Internet in vielen Onlineshops, ebay etc. bekommen kann.

 

Aber kann man die auch im größeren Zeitungsladen kaufen? Vielleicht in größeren Bahnhofs- oder Flughafen-Zeitungsläden? Oder nur im Stoffladen?

Hier in München habe ich sie nämlich nirgends gefunden..

 

Wo kauft Ihr Eure Knip?

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann man die auch im größeren Zeitungsladen kaufen? Vielleicht in größeren Bahnhofs- oder Flughafen-Zeitungsläden? Oder nur im Stoffladen?

Hier in München habe ich sie nämlich nirgends gefunden..

 

Wo kauft Ihr Eure Knip?

 

Also ich beziehe meine Knip im Abo vom Pumuckel Stoffversand , weiß aber, dass man sie bei uns im Ort beim Stoffhändler bekommt, genauso wie die FIMI, All Woman etc.. In Bahnhofs-Läden mit ihrem riesengroßen Zeitschriftenangebot habe ich sie noch nie gesehen.

 

LG

 

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.