![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Strickmotivation Mai/Juni 2014 Vorschlagssammlung
Ein Seelenwärmer!
Kurzes, knappes Jäckchen, eventuell zum Wickeln, mit längeren Ärmeln... Mal sehen ob ich eine deutsche Anleitung finde: Ravelry: einfacher Ärmelschal pattern by Mrs. Needle So ähnlich aber bitte mit Vorderteilen... ...dieses Jäckchen hab ich sogar schon mal gestrickt, in kraus rechts wird das sehr anschmiegsam... ...oder ich probiers wirklich mal von oben nach unten zu stricken, dann bleiben keine Reste (diese Anleitung ist zwar englisch, aber sehr einfach)... LG Angelika Geändert von charliebrown (02.04.2014 um 10:29 Uhr) Grund: Link verändert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- Dieses Jahr bislang ohne UWYH, gestrickt hab ich aber schon -- 380g Sockenwolle in 2019 verstrickt. UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 Meine Seite im WWW Geändert von akinom017 (01.04.2014 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darf ich denn noch einen 2. Vorschlag einreichen? Ich hätte da nochmal was entdeckt....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich sonst ja eher der Sockenfraktion zuzuordnen bin, würde ich auch gern ein leichtes Sommerjäckchen stricken wollen. Irgendwas kleines, leichtes, allerdings mag ich Boleros nicht so, bei mir wäre das eher ein Cardigan.
vorschlagssammlung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strickmotivation 2014 Start I/II Jan./Febr. wir nadeln was weg... | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 522 | 18.11.2014 21:33 |
Strickmotivation III/IV März/April 2014 "euer individuelles Frühlingsgefühl" | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 115 | 14.05.2014 22:10 |
Das Threadsmagazin Nr. 172, Mai 2014 | Quälgeist | aus der Redaktion | 16 | 02.05.2014 15:53 |
Dessousinspiration April/Mai/Juni | schnittfest | Dessous | 75 | 17.06.2010 11:40 |