Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Frankfurt - parken?????


gottima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    2

  • lotos.bluete

    2

  • immersatt888

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, das kommt immer drauf an wann Du hinkommst :D

Wenn Du morgens zeitig bist, dann ist entlang der Hanauer Landstraße immer mal wieder was frei. In der Parallelstraße zur Hanauer Richtung Osthafen auch. Und es gibt da irgendwo einen Durchgang, so dass Du nicht außenrum laufen musst. Je später Du kommst um so schwieriger wird das mit den Parkplätzen. Wenn Du irgendwo Park6Ride machen kannst, kann ich Dir das auch empfehlen. Von der Haltestelle Osthafen sind es 5Min zum einen Anfang/Ende des Stoffmarkts.

Oder aber, wenn es nicht regnet werde ich wieder mit Fahrrad kommen. Auch ne Alternative :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste. Der Stoffmarkt ist von der Eissporthalle umgezogen ins Industriegebiet bei der Hanauer Landstraße. Da gibbet nix, da muss man auf dem Seitenstreifen parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, das stimmt nicht!

 

Wenn man die Lindleystraße Richtung Eingang Stoffmarkt fährt, ist kurz vor der letzten Querstraße links ein Parkhaus. Das ist zum Stoffmarkt immer geöffnet. Da steht ein Mitarbeiter vor der Schranke und kassiert eine Pauschale. Ich meine es wären 2,50 oder 3 € gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin , moin,

oh, den Stoffmarkt hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

hmm... ich müsste eigentlich bis 14 uhr arbeiten ,um diese Uhrzeit ist es da sicher rappel voll....grübel grübel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, das stimmt nicht!

 

Wenn man die Lindleystraße Richtung Eingang Stoffmarkt fährt, ist kurz vor der letzten Querstraße links ein Parkhaus. Das ist zum Stoffmarkt immer geöffnet. Da steht ein Mitarbeiter vor der Schranke und kassiert eine Pauschale. Ich meine es wären 2,50 oder 3 € gewesen.

 

Ach, das ist ja gut zu wissen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich missbrauche mal dieses Thema, da ich sonst nicht recht was passendes gefunden habe :o

 

Wer hätte denn Lust am Sonntag auf den Frankfurter Stoffmarkt zu fahren? Ich könnte anbieten zu fahren. Oder hat jemand noch einen Platz frei?

 

Fahrt würde ab dem Großraum Gießen starten und ich würde gerne nicht zu spät zurück fahren.

 

Wer Interesse hat bitte per PN melden

 

LG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.