Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amy Butlers IN STITCHES- Erfahrungen mit der checkbook clutch?


griselda

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vorgenommen, meine Kreativbücher wirklich mal zu nutzen und Dinge draus zu nähen. :rolleyes:

 

Hat jemand schon mal probiert, die checkbook clutch mit dem Reißverschluss außenrum (Seite 131) nachzuarbeiten?

Und was könnte man da als Ersatz für Timtex als Einlage nehmen?

 

Auf den ersten Blick habe ich noch keinen rechten Plan, wie das überhaupt funktioniert.

Es wäre schön, wenn jemand von euch mir da Mut machen könnte und sowas schon mal in Angriff genommen hat.

Vor allem das saubere Einnähen des Zippers außenrum stelle ich mir frickelig vor,

da dort ja auch diese Rüsche mitgefasst wird........

 

griselda :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    2

  • griselda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Griselda...

ich meine timtex kann man durch fast2fuse ersetzen - das gibt`s in einigen onlineshops auch in Deutschland - habe es aber selbst auch noch nicht ausprobiert - liegt hier noch rum... soll aber fest und flexibel sein....

Na, da bin ich aber gespannt, was Du noch alles ausprobierst...

Gerade dieses Buch liegt bei mir unbenutzt... aber wenn ich das dann bei Dir in Perfektion geboten kriege ;):D;)- vielleicht motiviert mich das.... :D

LG mal von hier

Sabine

ach ja: sonst stöber nochmal hier im Forum zu den beiden Einlagen, da gibts ein paar postings zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.