Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Patrones Diciembre online!


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    10

  • Bluesmile

    5

  • smilla

    3

  • bri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bäh ist das fies *heul*

Ich will die eine Kombi doch so gerne für Weihnachten *heul*

 

Aber was die Nähanleitung angeht, hab ich das bis auf ein Modell auch ohne Übersetzung geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ich doch, man brauch die Nähanleitung gar nicht und schuldigung aber ich hab geschaut wo du lebst! "aufmbaume".... ;) dann ist es doch klar, bis der Postbote das findet oder du mal von dort runter kommst und in die "Zivilisation".... :rolleyes:

 

aber gleichzeitig kann ich dich fast schon wieder trösten, jedes Mal wenn ich fest mit der Lieferung gerechnet habe, hat es sich ausgerechnet verzögert, kann ja morgen dann auch wieder so sein :) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, die Anleitung ist so knapp, dass es fast so ist, als hättest du keine

Aber was die Nähanleitung angeht, hab ich das bis auf ein Modell auch ohne Übersetzung geschafft ...

 

Smilla und Stellaluna, danke für diese Beiträge:D , dann werde ich mich mal auf die Socken machen und sehen, ob ich so ein Heft ergattern kann, denn die modelle sind wirklich mal etwas anderes.

Vielleicht habe ich ja Glück...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,80€ ist doch nicht sooo teuer...

 

Ich persönlich finde das auch. Aber es gibt viele Leute, die schon sehr rechnen müssen, damit sie mit ihrem Geld gut hinkommen. Ich weiß das, denn ich habe zur Geburt unsres Kleinen in einer Bank gearbeitet....oweia, bloß nicht in Geldnöte kommen:( ......und für diese sind 8.80 für eine Zeitung dann viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das auch. Aber es gibt viele Leute, die schon sehr rechnen müssen, damit sie mit ihrem Geld gut hinkommen. Ich weiß das, denn ich habe zur Geburt unsres Kleinen in einer Bank gearbeitet....oweia, bloß nicht in Geldnöte kommen:( ......und für diese sind 8.80 für eine Zeitung dann viel Geld.

 

Ich weiß...ich finde 8,80 auch viel geld (bin selber Azubine), aber man muss das halt immer in Relation sehen...und im Gegensatz zur burda hole ich mir die Patrones auch nur, wenn sie mir 100% gefällt...

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hat denn inzwischen irgendwer von Euch die Dezemberausgabe schon am Kiosk gesehen, oder muss ich mich noch etwas gedulden?

 

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

 

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi hat ihre Dezember Patrones gestern in den privaten Angeboten angeboten (was fürn Satz) und auch von einer bekannten weiss ich, dass sie sie schon hat ... wohnt nur leider zu weit weg, sie mir auszuleihen :o

 

Ich hab vorhin in unserem bahnhoskiosk angerufen, die reservieren sie mir immer und da kommt sie auch immer recht zeitig ... da ist sie aber noch nicht und sie wusste diesmal auch nicht, wann sie kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

danke für Deine schnelle Antwort. Bekomme sie auch von meinem Kiosk reserviert, muss aber dort halt immer mal nachfragen (da auch sie mir kein Erscheinungsdatum nennen können).

Also kann ich mir den Weg erstmal noch sparen und muss mich weiter gedulden.

 

Liebe Grüsse von Sabine :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche das ... ganz unbedingt :-)

06.06.jpg

 

Ich hab meine endlich ... aber dieses Schnittmuster lässt mich gruseln ... das ist ungefähr so wie die Yamamoto Jacke ... ein Rätsel :confused:

 

Naja nicht ganz, nach stundenlangem Sinnieren über der Schnittzeichnung und der Schemazeichnung im Heft, hab ich die Jacke glaube ich verstanden, aber ob ich mich das traue *grusel* Und für den Rock brauchts 3,60m Stoff *hüstel* soviel hab ich nicht am Stück ... ausser weissem Viscose Mull ... den müsste ich dann noch färben ...

 

Aber das ist so schööööööööööööööööön ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die Zeitung im Laden angeschaut und war über die Jacke auch ganz begeistert...Aber ich werd sie mir erst als Lektüre auf meiner Bahnfahrt gönnen...Da hab ich genau Zeit das alles genau zu untersuchen.. :)

 

Aber die Jacke will ich auch unbedingt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole´se mir auf jeden Fall morgen am Bahnhof. Übrigens habe ich da so´ne Kosten-Spar-Idee (siehe neues Thema):rolley:, weiß aber nicht, ob machbar:nix: LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...