Zum Inhalt springen

Partner

Toilettenpapier-Rolle umhäkeln???


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

Wenn das ein RR werden sollte, dann ist das so wie das allseits beliebte Anti-Wichteln.

Da tauscht man doch auch unliebsame Dinge gegen unliebsame Dinge anderer.

 

Und dass schönste daran ist immer, dass es meistens jemanden gibt, dem das Ding super gut gefällt, was Du unbedingt loswerden willst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fliederhexe24

    8

  • Susanne-H.

    5

  • ennertblume

    3

  • stitchy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Is ja gut, aber war das hier im Forum? So einen Quatsch hätte ich bestimmt auch gerne mitgemacht:D

Round-Robin? Wär ne Idee, aber ich hab mit geschworen, nie wieder bei RRs mitzumachen.

Wenn das nicht hier im Forum war, könnte man es doch organisieren. Bei nem einfachen Wettbewerb, bei dem es nur um den Spaß geht und nicht um einen Gewinn und jeder sein "Produkt" behalten muss, da wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, das Anti-Wichteln war innerhalb einer Firmenbetriebsfeier. Da bringt dann jeder sein hässlichstes Teil mit (z.B. Badekappe mit rosa Stoffblüten-Geschenk von Omma:)) und dann kommt alles in einen Sack und der Reihe nach wird gezogen.

 

Nachdem jeder ein Geschenk hat durfte aber auch noch getauscht werden. So fand z.B. auch besagte Badekappe eine Abnehmerin (ich glaube die hat sie für ihre Oma mitgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die sind doch nicht hässlich? Diese Klorollenverstecker hatten doch nur das Pech, dass sie eine Zeit lang so modern und verbreitet waren, dass auch noch einige Exemplare gesichtet wurden, als sie schon länger aus der Mode waren.

 

Mich würd ja interessieren, welchen von den Teilen, die wir heute fabrizieren und die ganz furchtbar hip und modern sind, es in einigen Jahren ebenso ergeht :rolleyes:

 

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ja klasse! Leider hat unser Käfer keine Rückbank,

sonst würde ich sogar das Modell mit Puppe anfertigen!

Aber in unserem Altbau-Bad und in Weiss und schlichter

Ausführung könnte das richtig super aussehen....

 

Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige Euch mal meinen Elch .... die Materialpackung gab es letztes Jahr bei Junghans :D Ich finde ihn süß !

 

Der ist wirklich süß. Auch, wenn ich mich frage, wieso man Toilettenpapierrollen einpacken muss .. aber wenn ich es tun würde, würde ich sowas wie den Elch dafür auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige Euch mal meinen Elch .... die Materialpackung gab es letztes Jahr bei Junghans :D Ich finde ihn süß !

 

Ich lach mich schlapp!!! :D

Der Elch ist ja herzallerliebst :o Ich werde gleich mal nachschauen, ob den noch zu bestellen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo ich wollt diese super sùssen wcrollen hùtchen nach machen . Kann mir jemand bitte sagen wo und wie ich eventuell an einen Anleitung komm , bitte wàre sehr lieb .

Die Lebkuchenhàuschen find ich echt hammer . Hab so noch nie gesehn .

Danke fùr die sùssen ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...