Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

08.07.06: 1. EDnähdings (münchen/erding und umgebung)!


yasmin

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe gerade die zusage für den raum in erding für

samstag, den 08.07.06

bekommen :)

 

maximal 10 nähen(wollen)de sind möglich, sonst wird es zu eng.

anmeldungen bitte per email, dann tu ich mich leichter, den überblick zu behalten.

genaue infos zur anfahrt, zur raummiete etc. werde ich ebenfalls per email verschicken.

 

nun denn: fröhliches anmelden, ich freue mich auf eure mails! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    12

  • charliebrown

    2

  • Xsanderl

    2

  • Sina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo lydia,

 

ist angekommen :)

 

ich hoffe, wir bleiben nicht die einzigen... mindestens sechs nähwillige sollten es schon werden, damit die miete nicht zu teuer wird :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

die kommen sicher noch. Vielleicht haben die anderen Teilnehmerinnen nur noch nicht den Terminkalender parat?

 

Liebe Grüße

 

Lydia_J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

 

ich kann noch nicht sicher zusagen, aber wenn's geht, werde ich es mir einrichten.

 

Bis dann,

 

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mönsch, da fahre ich in den Urlaub.............................

 

Wünsche euch viel spass!

 

Gruss

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin, wie ich schon schrieb,

ich würde gerne kommen, kann aber erst nach den Pfingstferien, definitiv sagen, ob es klappt.

Ich hoffe fest, dass ich von meiner Familie an diesem Tag frei kriege und auch nichts anderes ansteht.

 

Gruß charliebrown

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

soooo...

 

heute ist der 15. juni und ich muss in einer woche bescheid geben, ob ich den raum definitiv mieten will.

 

also, wie siehts aus? hat noch jemand interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

ich bin aus Niederbayern, also keine Münchnerin. Könntest Du mir ein bisschen sagen was ihr da macht und was das so ca. kostet:confused:

 

So ein Treffen mit Gleichgesinnten wäre schon schön.

 

Gruß aus´m boirischn Woid

Xsanderl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo xsanderl,

 

ich bin aus Niederbayern, also keine Münchnerin. Könntest Du mir ein bisschen sagen was ihr da macht und was das so ca. kostet:confused:

 

im prinzip kannst du machen, was du möchtest :D - aber eigentlich ist es gedacht zum kennenlernen, zum nähen, zum ratschen, ... :rolleyes:

 

was es kostet, kann ich noch nicht sagen, das hängt von der teilnehmerzahl ab. es sollten aber nicht mehr als 5 bis 7€ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

das heißt man nimmt seine NäMa und Zubehör und Stoff mit und näht mit den anderen auf was man gerade Lust hat:confused:

 

Vielleicht noch nen Kaffe und (1, 2, 3..) kleine Stück Kuchen ....:confused:

 

an Waidla-Gruaß

Xsanderl :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun denn -

 

aufgrund zu geringer nachfrage fällt das EDnähdings am 08.07.06 ersatzlos aus!

 

ich finde es sehr schade und es tut mir leid für die, die sich angemeldet hatten, aber leider reicht es nicht, um ein treffen mit vertretbaren kosten für alle zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun denn -

 

aufgrund zu geringer nachfrage fällt das EDnähdings am 08.07.06 ersatzlos aus!

 

ich finde es sehr schade und es tut mir leid für die, die sich angemeldet hatten, aber leider reicht es nicht, um ein treffen mit vertretbaren kosten für alle zu ermöglichen.

 

 

Hallo Yasmin,

ich habe diese Woche nicht viel hier reingeschaut und habe erst gestern nacht entdeckt, dass eine Niederbayerin jemanden zum Hinfahren sucht, da war ich noch der Meinung es wird stattfinden.

Ich habe ja damals geschrieben, dass es etwas vom Spielplan meines Sohnes abhängt.

Ich hätte jetzt kommen können, und sogar noch am Abend nach Freising fahren können um sein Spiel anzusehen. Wollte mich eigentlich heute melden :traurig: .

Tja, schade wenn es wieder zuwenig waren.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst.

 

Lieben Dank für deine Mühe und vielleicht treffen wir uns mal irgendwo zwischen München und Erding ......;)

 

Liebe Grüße schickt dir charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schade! tut mir sehr leid, wenn du dich ärgerst, ich wäre gerne gekommen. Nur habe ich es erst jetzt realisiert und gestern abend mit meinem Mann abgesprochen, dass ich frei kriege ;) schade, dass dieses treffen erst jetzt realisiert habe. den ganzen morgen über habe ich dran gedacht, auf jeden fall nicht zu vergessen, mich anzumelden... wobei ich wirklich spät dran bin:o

 

ich hätte auch schon eine Idee gehabt, was ich machen könnte: gestern habe ich eine Leinenhose vererbt bekommen, die zwar wunderschön weich auf der Haut liegt, aber viel zu weit ist. da dachte ich: probierste das Enger nähen mal u.a. mit diesem "Aludings" aus (wird ja im Hosenthema grad diskutiert/ausprobiert :) ) . dazu hätte ich dann nicht extra stoff für eine Hose zuschneiden müssen. ich hatte auch schon die Idee, Obst statt Kuchen mitzubringen, falls es heiß wird :)

 

gibt es nicht eine klitzekleine Möglichkeit dennoch? ich kenne zwar noch niemand persönlich, aber (oder deshalb) würde ich es sehr gerne machen!

kann aber verstehen, wenn du eine größere gruppe lieber hättest! aber noch lieber wäre mir, es könnte am 8.7. klappen, egal mit wievielen Personen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen thread gibt es seit anfang mai.

seitdem schubse ich ihn dauernd hoch, damit möglichst viele ihn lesen und er nicht irgendwo in diesem forum rumdümpelt.

ich meine, ich hab das treffen fast zwei monate lang angepriesen wie sauerbier, was soll ich denn noch tun?

 

ich habe wenig lust, einen raum zu mieten und dann auf den kosten sitzenzubleiben. morgen in 14 tagen wäre das treffen gewesen und meine deadline beim vermieter ist nun einmal 14 tage vorher.

und auch das habe ich irgendwo hier in diesem thread geschrieben.

 

ich finde es sehr schade, dass es nun nicht klappt, aber ich musste das jetzt entscheiden und dabei bleibt es.

es steht natürlich jedem frei, selbst noch etwas zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo yasmin, ich bin noch nicht allzulange hier Mitglied und hatte mich bisher auf andere Unterforen beschränkt, um mitzulesen, zu lernen und fragen zu stellen. Ich kam zunächst gar nicht auf die Idee, andere zu treffen, weil ich noch so mit grundlagen des nähens beschäftigt bin. Und wenn man nicht im Kontaktunterforum unterwegs ist, fällt einem auch nicht auf, wenn da jemand was hochschubst.

 

es tut mir wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade dass das Treffen nun nicht stattfindet. Ich hatte mich schon darauf gefreut mal einige hier aus dem Forum kennen lernen zu können, denn im Münchner Raum sind ja auch einige Neulinge hinzugekommen.

 

Ich weiss nicht woran es gelegen hat, dass sich nicht genügend Leute aus München und Umgebung gefunden haben, vielleicht ist ja auch der eine oder andere darunter der seine Termine nicht so langfristig überblicken konnte. Schade, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es einen neuen "Versuch" geben würde, solch ein Treffen zusammen zu bekommen. Es tut mir leid dass du dir soviel Mühe gemacht hast und das Treffen nun ausfallen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab grad mal geguckt, wer aus dem Münchner Raum so alles vertreten ist...

 

Gibt es zufällig jemanden, der mir das Nähen etwas näher bringen würde?

Ich hab nämlich so gar keine Ahnung *räusper* würd aber gern für meine beiden Kleinen (3 Monate und fast 2 Jahre) gern Klamotten nähen.

 

Würd mich mit lecker Kuchen und Kaffee oder Tee bedanken...

gern auch mit etwas anderem - nur her mit euren Forderungen... :D

 

Achso, meine Maschine ist schon fast bestellt....

 

Würd mich riiiiiiiiiiiesig freuen, wenn sich jemand erbarmen würde... :D

 

Gruß Karoline :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.