Zum Inhalt springen

Partner

DIY Maternity


Nähgarn

Empfohlene Beiträge

Ich war bisher über 2 Jahre schwanger (und das ist für mich jetzt mal genug!) und war immer sehr unglücklich mit der langweiligen (und teuren) Umstandsmoden aus den Geschäften.

 

Heute beim Stöbern habe ich eine tolle Seite entdeckt. Vielleicht kenn Ihr diese noch nicht? Aber das gibts viele tolle Anleitungen für das Umnähen von Kleidung für gewisse Umstände.

DIY maternity

 

Alles Gute und viel Spaß beim Nachnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    2

  • Nähgarn

    2

  • Nähbaerchen

    1

  • Marlenes

    1

Dauern Schwangerschaften in der Regel nicht 9 Monate? :D

 

3x9=??? :D

 

Und dann rechnen wir: Winterkind, Frühjahrskind und Sommerkind. Gut: Sommermode ist immer günstiger als Winterklamotten.... und ich hab mich damit dreimal geärgert, daß es nur petrol, lila und schwarze Umstandsmode gab :rolley:

Bearbeitet von Nähgarn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauern Schwangerschaften in der Regel nicht 9 Monate? :D

 

...und leider enden manche Schwangerschaften auch nach kürzerer Zeit und ohne Baby, nur mal so zum Überdenken. Ich finde Witze schon immer ganz nett, aber bei sensiblen Themen gehört es sich nach meiner Meinung auch mal zuerst zu denken un d dann zu schreiben....

Liebe Grüße

Christiane

 

PS: Ich werde meiner Freundin diesen Link zeigen, die gerade glücklicherweise wieder schwanger ist (nach zwei Fehl-und einer Totgeburt:mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und leider enden manche Schwangerschaften auch nach kürzerer Zeit und ohne Baby, nur mal so zum Überdenken. Ich finde Witze schon immer ganz nett, aber bei sensiblen Themen gehört es sich nach meiner Meinung auch mal zuerst zu denken un d dann zu schreiben....

Liebe Grüße

Christiane

 

Im Ausgangsthread ging es nicht um Todgeburten ...

 

Daher muss ich mich nicht entschuldigen. Ich sag dann besser nichts mehr hier ...

Bearbeitet von FabricFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausgangsthread ging es nicht um Todgeburten ...

 

Daher muss ich mich nicht entschuldigen. Ich sag dann besser nichts mehr hier ...

 

...es ging um 2 Jahre Schwagerschaften, ich habe Dich nicht um eine Entschuldigung gebeten, sondern wollte Dich damit konfrontieren, dass es sensible Themen gibt und auch anderer Schwangerschaftsverläufe als die "normalen" 9 Monate...

Diese von Dir getroffene Entscheidung respektiere ich gerne, wenn Du nur diese zwei Möglichkeiten siehst.

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ging um 2 Jahre Schwagerschaften

 

Richtig.

 

Meine Anmerkung war humorvoll gemeint, mit dem Hinweis, dass die menschliche Schwangerschaft in der Regel 9 Monate beträgt.

 

...sondern wollte Dich damit konfrontieren, dass es sensible Themen gibt und auch anderer Schwangerschaftsverläufe als die "normalen" 9 Monate...

 

Das ist mir durchaus bewusst und jede Mutter, die eine Fehl- oder Todgeburt hatte, hat mein Mitgefühl. Da ist Tauerarbeit angesagt!

 

Diese von Dir getroffene Entscheidung respektiere ich gerne, wenn Du nur diese zwei Möglichkeiten siehst.

 

Zurück zum Thema: Das ist ein Blog, der mächtig Werbung zu verschiedenen Schnittmusterherstellern betreibt.Unter dem Stichwort "Umstandsmode" findet man genügend Anbieter von geeignten Schnittmustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...