Zum Inhalt springen

Partner

Edtítor Lite V5 plus?????


Aleta

Empfohlene Beiträge

:oHallo wer hat den die obengenannte Software und arbeitet damit, ich habe die V4 Editor lite die war ja beim stickkit dabei , lohnt es sich diese Software zukaufen was kann sie , und was ist der unterschied zu Editor Lite v5, V5 plus, das Desginer ist mir zu teuer. Ich kann bei Bernina nichts finden. Danke Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aleta

    3

  • Myrin

    1

  • Omale

    1

  • Nath

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine Liste gefunden, jedoch hätte ich noch eine frage kann ich mit der Editor Lite plus jetzt Digitalisieren oder nicht ? Danke Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich selber habe das Editor lite V5, kannte aber die V4 nicht und kann dir da nicht weiter helfen. Was das digitaliesieren angeht habe ich das Embird Programm gekauft, den kannst du in beschränkte Version ein ganzen Monat ausprobieren und dann entscheiden, es ist wesentlich billiger als das Designer Programm von Bernina und du kannst verschiedene Module kaufen entsprechen das was du machen willst nehmen,also Motiv herstellen aus eine Zeichnung z.B; oder aus einen Bild, oder Kreuzstich ....

Es st viel im Forum darüber diskutiert worden,

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aleta,

der Editor Lite V5 hat den Zauberstab und den Automatischen Digitalisierer:D. Bei einfachen Grafiken gut zu gebrauchen, bei detailreichen muß man beim Hintergrundbild unter Umständen trixen ;) um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

beim automatischen Digitalisieren wird aus der Vorlage automatisch ein Stickmuster erstellt.

 

Du kannst dies sticken, oder, wenn es dein Programm zuläßt, die Stiche und das Aussehen ganz individuell selber noch verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...