Zum Inhalt springen

Partner

Sportkleidung SWAP


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

deine Jacke ist wirklich total schön .... und die helleren Seitenteile machen sich sehr gut!

 

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

 

Einen schönen Nachmittag

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elchi13

    12

  • Birgit_M

    5

  • Marion25

    4

  • beldoza

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... ich nochmal :)

 

deine Fotos auf der 1. Seite sind verschwunden .....

welcher Schnitt war den die Jacke nochmal?

 

LG Marion

 

So, die Eltern sind schon wieder weg. Gleich geht es mit meiner Freundin in die Sauna... ein bißchen Erholung vorm Weihnachtsstreß! :)

 

Die Schnittübersicht ist bei mir eigentlich noch zu sehen?! mmmhh, komisch.

 

Die Jacke war aus einer Ottobre, Ausgabe 03/2004. Die Jacke geht bis 46. Ich musste sie also etwas vergößern. Deshalb passen hinten die Paspeln nicht ganz genau übereinander. Das habe ich vergessen zu bedenken. Aber egal. Mach' ich dann hoffentlich bei der nächsten richtig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich an, die Jacke gefällt mir sehr gut und sie sieht super verarbeitet aus :klatsch1: Die Idee mit dem helleren Stoff und den abgesetzten Paspeln finde ich toll.

 

Dafür wirst Du beim Sport sicherlich viele Komplimente ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich wollte auch schon lange mal wieder Sportkleidung nähen. Jetzt werde ich es natürlich wieder in Angriff nehmen. Deine Jacke und die Hose sehen wirklich gut aus. Willst Du sonst noch Sportkleidung nähen? Würde mich freuen noch mehr zu sehen.

 

Vroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Vielen Dank für die Komplimente! Ich habe die Jacke gerade schon zur Sauna angehabt! War schön warm und kuschelig.

 

Ja, ich wollte noch ein paar Sachen machen. Vorgenommen habe ich mir: 3 Hosen, 4 T-Shirts und zwei Jacken... Mal sehen wie weit ich komme. Aber ein bißchen was zum Wechseln braucht man ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

die Jacke sieht an Dir noch schöner aus als auf dem Detailbild. Dass das größer ist als 46, sieht man nicht :rolleyes:

 

Hast Du nun für die Raffbändel an der Hose kleine Knopflöcher gemacht? Bei einem Shirt hatte ich das mal vorne am Ausschnitt gemacht, funktionierte gut und hält auch. Zum Nähen habe ich Klebevlies verwendet, und dieses danach einfach abgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

die Jacke sieht an Dir noch schöner aus als auf dem Detailbild. Dass das größer ist als 46, sieht man nicht :rolleyes:

 

Hast Du nun für die Raffbändel an der Hose kleine Knopflöcher gemacht? Bei einem Shirt hatte ich das mal vorne am Ausschnitt gemacht, funktionierte gut und hält auch. Zum Nähen habe ich Klebevlies verwendet, und dieses danach einfach abgerissen.

 

Hallo Birgit!

 

Danke für die Blumen!! :freu:

 

Ein Knopfloch habe ich gestern schon gemacht, das ist aber irgendwie noch nichts geworden. Da muss ich wohl nochmal ran - es war gestern nicht viel Zeit zum Nähen. Klebeflies habe ich nicht, aber ich könnte vielleicht Stickvlies drunterlegen... Vielleicht komme ich heute noch dazu - ich habe nämlich schon alles fertig und muss Heute NICHTS MEHR MACHEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Jacke gerade schon zur Sauna angehabt! War schön warm und kuschelig.

ja, war das denn nicht zu warm ? :p

Die Jacke ist wirklich sehr gut geworden, Kompliment.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war das denn nicht zu warm ? :p

 

Gruss,

Doris

 

Jetzt wo Du es sagst, weiß ich auch, warum die alle so komisch geguckt haben. Und ich dachte schon es läge an meinen Speckröllchen, die leider in der Weihnachtszeit auch nicht weniger geworden sind!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Deine Sachen sind super!!

Hast Du denn schon weiter gemacht? Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos, vielleicht kann ich mich auch aufraffen...

Liebe Grüße

Die Schneefrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...