Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1 Meter Stoff - Ich habe Fertig^^


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander .. ich habe heute endlich meine Arbeit abgeschlossen und freue mich euch in meinem Blog das Ergebniss vorstellen zu dürfen

 

http://crazys-chaos.blogspot.com/2010/05/ich-habe-fertig.html

 

über Kritik und Anregungen freue ich mich genauso wie über eine positive Rückmeldung

 

hoffe euch gefällt es LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    4

  • radieschen

    1

  • Schneidermarie

    1

  • Mia-Ma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, sieht das putzig aus - der Inhalt genauso wie dein "Werk"! Wo hast du denn den Schnitt her (nicht dass ichs im Moment bräuchte, aber sammeln kann man na nie früh genug...:D)

 

Ein dickes Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön *freu

 

mein erstes lob von jemanden der nicht aus meiner familie ist .. lol ... :p

 

der schnitt ist von burda easy fashion die nr 9650 ... in dem schnitt ist ein top, der overall, nen hut, ein kleid, eine bolerojacke sowie eine hose drin ... ich hatte mich noch in den Schnitt verliebt bevor ich die nähmaschine gekauft habe ...

lg

bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd*

 

jaaaaa ... ganz stolz bin auf meine Tochter ... sie ist echt das beste was mir je passiert ist ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dem süßen Fratz könntest du auch einen Sack umhängen und es sähe gut aus :) Aber dein Overall ist natürlich auch sehr schön geworden - Herzlichen Glückwunsch zu deinen Nähkünsten und zum Inhalt.

 

Lg

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p ggg ist ja lieb ... dabei nähe ich noch garnicht so lange .. ende märz/ anfang april habe ich mir die nähmaschine gekauft und davor nur mal in der schule genäht ... aber das ist auch schon 5 jahre her gewesen ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Beides sehr süß.. :o

Und genieß' die Zeit... die werden soooo schnell groß (meiner iss nu 16 :p)

 

Und mit dem Nähen iss wie mit Rollschuhlaufen; die ersten paar Meter ein "Oh Goooottt"; danach kommste immer mehr rein und es macht nur noch Spaß.

Ich hab das auch in der Schule gelernt; bei mir aber schon über 20 Jahre her.

 

Aber mit Geduld und Geduld ;) geht alles...

 

Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.