Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Hamburg - Farmsen 24.08.14


Flicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

 

Wie versprochen hier der neue Termin:

 

Sonntag, d. 24. August ab 15:00 (!) Diesmal auf mehrfachen Wunsch etwas früher. Gegen spätestens 22 Uhr etwa ist finito.

 

Für Alle, die noch nicht da waren: Das Treffen findet bei mir im Verein in einem großen Vereinshaus statt. Parkplätze gibt's genügend direkt vor Ort.

 

Für eine Spende von 2,- Euro (sozusagen die Teilnmahmegebühr für die Benutzung des Hauses) könnt ihr den ganzen Tag den Strom nutzen und Kaffee gibt es auch inklusive, soviel Ihr wollt.

 

Als kleine Besonderheit stelle ich immer Produktionsreste von meiner Arbeitsstelle zur freien Verfügung, also verschiedene Stoffe, Lederreste, Kunstleder, etc. Damit könnt ihr eure Maschinen, Einstellungen und Fäden testen.

 

Wer teilnehmen möchte, ist mir sehr herzlich willkommen :) Ich werde außer dem Kaffee noch ein paar kleine Snacks zur Verfügung stellen. Sonstige Verpflegung und Getränke können entweder selbst mitgebracht, oder zur Not im Vereinshaus käuflich erworben werden (Beispiel: kleine Cola, Selter, oder Bier für 1,-). Die Preise mach ich natürlich nicht und versuche, das alles so kostengünstig wie möglich für Euch zu halten.

 

Wir können locker 8-10 einfache Arbeitsplätze erstellen, an denen Ihr Euch frei austoben könnt.

Das Vereinshaus besitzt leider keine eigene Ausstattung zum Nähen, Bügeln, etc. daher muss alles mitgebracht werden, also könnt Ihr Eure Maschinen und alles Zubehör mitbringen, wie Ihr lustig seid.

 

Die Pauschalspende von 2,- geht ohne Umwege in unsere "Kinderkasse" des Vereins. Hiervon werden unsere Kinderfeste und die Kinderweihnachtsfeier finanziert, die besonders finanziell schwachen Familien zugute kommt. Davon bezahlen wir bei solchen Events z.B. auch Acts wie Spielmannszüge, Clowns und Entertainer für die Kids.

Das mit dem Nähtreff und der Spende ist ein offizieller Deal, den ich mit dem Vereinsvorstand ausgemacht habe, denn die Kinder liegen uns am Herzen.

 

Wenn Ihr Lust bekommen habt, Euch anzumelden, tut das doch einfach mal und lernt mich und die Location kennen. Die bekannten Nasen sind natürlich auch immer herzlich willkommen, eine Tasse Kaffee steht für euch schon bereit :D

 

Tragt euch gerne mal in die Liste ein, ich beschränke die Teilnehmerzahl mal auf 15. Feuerwehrtechnisch dürfen wir übrigens über 70 Leute aufnehmen, aber dann wird es doch sehr belebt xD

 

Schreibt Euch bei Interesse bitte hier in die Liste ein und erstellt dazu einen Beitrag (copy+paste)

 

1. Flicken

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

 

Bei Fragen zu Details oder benötigter Anfahrtsbeschreibung bitte hier im Thread fragen, oder mich per PN anschreiben, melde mich dann.

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Gruß

Flicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flicken

    4

  • Anna Sunshine

    3

Hallo Flicken,

am 24.August ist Holland Stoffmarkt in Alsterdorf. Zwei Termin an einem Tag ist schlecht oder falls es ein Treffen gibt, würde ich spontan entscheiden. Es gibt in meinem Garten viel zu tun.

 

Viele Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flicken,

der Holland Stoffmarkt wird immer gut besucht von Hobbyschneiderinnen. Du kannst die Termine online abfragen. Schönen Urlaub noch :) :) :)

Lieben Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ähm, 13.09.? ich muss mal nach dem urlaub in meine termine gucken, ich bin grad der meinung, irgendwas stand da noch an... ich geb dann aber fix bescheid, ob geht oder nicht.

 

 

edit: hab's durch nachdenken rausgefunden: am 13.9. bin ich gar nicht in hamburg :( das is jetzt natürlich doof :mad:

Bearbeitet von Flicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, da sich bis jetzt niemand verbindlich angemeldet hat ^^ nochmal rückmeldung:

 

ich sage das treffen ab. reserviert sind die räumlichkeiten nach wie vor, aber anscheinend hat sonntag niemand genug zeit. schade!

 

ich werd an dieser stelle im oktober nochmal was anbieten. so als art erntedank. wer lust hat, bitte direkt melden, termin steht noch nicht fest :)

 

gruß

flicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...