Zum Inhalt springen

Partner

Auf der Suche nach Stoff oder: das Internet unendliche Weiten...


motte83

Empfohlene Beiträge

schonmal vorab: wenn ich hier im falschen thema bin, verschiebt mich einfach, aber ich wusste keinen besseren platz...:o

 

hallo zusammen,

 

ich suche stoffgeschäfte aus essen (ruhr) und umgebung, im internet findet man zwar ein paar, aber da ist seltenst ne homepage bei und auch kaum bewertungen von irgendjemanden. nun möchte ich ja nicht durch die gegend gondeln bis ich was gefunden und literweise sprit verbraten habe, daher frag ich mal hier ob jemand ne gute quelle weiss.

hab das hier gefunden Die Nähkiste in Oberhausen - Ihr Ansprechpartner für Stoffe, Knöpfe, Kurzwaren und Kostüme ,war da schon mal jemand von euch und kann dazu was sagen?

da ich blutige anfängerin bin kann und möchte ich auch nicht ein heidengeld für stoffe ausgeben, also erstmal nicht....;) daher gehe ich bei einschlägigen geschäften wie k**stadt schon garnicht erst gucken...:)

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

danke und liebe grüsse, motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenwetter

    1

  • jess_allendale

    1

  • libu

    1

  • motte83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Karstadt hat immer wieder Stoffe im Angebot zum Teil für 2Euronen der Meter die okay sind, jedenfalls Preis / Leistungsverhältniss.

 

Gruß,

Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es von der Entfernung her geht, würde ich dir unbedingt die Nähkiste empfehlen.

Bevor ich umgezogen bin, war dies mein Lieblingsgeschäft (nette Beratung, gute Preise, viel Auswahl und das Beste: bei Bedarf 2mal die Woche ein gigantisches Lager, indem einen der Geschäftsinhaber auch schonmal über eine Stunde berät.)

Jetzt habe ich schon mehrere andere Geschäfte durch und gehe notgedrungen ins Alfatex, aber besonders von Service ist das nicht zu vergleichen, leider.

Soll keine Werbung sein, aber ich war echt enttäuscht, dass man in anderen Geschäften nicht so helfend unterstützt wird, was für mich immer noch wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Stoffefrank gibt es bei Dawanda, ebay, im Internet direkt und in Viersen als Laden.

Er hat qualitativ hochwertige Stoffe wie Bizzkids, Stenzo usw. zu unschlagbaren Preisen.

Vielleicht ist es eine Reise wert, obwohl ich jetzt nicht weiß, wie weit es von Dir ist.

L G Bärbel,

 

die bisher dort nur im Internet gekauft hat, weil der Weg leider zu weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Karstadt hat immer wieder Stoffe im Angebot zum Teil für 2Euronen der Meter die okay sind, jedenfalls Preis / Leistungsverhältniss.

 

Gruß,

Jess

 

Karstadt hat in Essen zwar ein riesiges Geschäft, aber leider keine Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...